08.08.12 10:54 Uhr
 52
 

Fußball/TSG 1899 Hoffenheim: Real Madrids Joselu wechselt in den Kraichgau

Der Bundesligist TSG 1899 Hoffenheim und der spanische Meister Real Madrid haben sich über einen Wechsel von Stürmer Joselu geeinigt.

Der in Stuttgart geborene Joselu erhält bei den Hoffenheimern einen Vertrag über vier Jahre. Über die Ablösesumme wurde Stillschweigen vereinbart.

"Joselu hat seine Klasse bei Real Madrid schon unter Beweis gestellt. Doch er ist auch noch jung und hat eine Menge Potential. Er passt hervorragend nach Hoffenheim und in diese Mannschaft", so 1899-Trainer Markus Babbel über das Talent.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Wechsel, Real Madrid, TSG 1899 Hoffenheim, Joselu
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2012 11:32 Uhr von guemue
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hallo Checker: "in DIE Kraichgau"
Geht gar nicht.

Wollen wir mal hoffen, dass der Junge die Ewartungen erfüllen kann. Joselu ist mir momentan wirklich kein Begriff, lass mich aber gerne positiv überraschen
.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?