08.08.12 10:09 Uhr
 231
 

Berlin/Potsdamer Platz: Unbekannte stehlen Geldautomaten

In Berlin ist am Potsdamer Platz in der vergangenen Nacht ein tonnenschwerer Geldautomat gestohlen worden.

Augenzeugen beobachteten drei unbekannte Täter, die den Geldschrank aus einer Bankfiliale abtransportierten.

Zum Abtransport der Beute benutzten sie möglicherweise ein roten VW Golf. Die Polizei wertet nun Videoaufzeichnungen aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Platz, Unbekannte, Geldautomat, Potsdamer Platz
Quelle: www.bz-berlin.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
08.08.2012 10:13 Uhr von spliff.Richards
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ja ich weiß: Straftat usw blaaa.
Ich würde trotzdem mal zu gerne Live mit ansehen wie so ein Geldautomat aus der wand gerissen wird xD Sieht bestimmt gut aus ^^
Kommentar ansehen
08.08.2012 10:36 Uhr von Tattergreis
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
HaHa: Also ein tonnenschwerer Geldautomat mit mit einem VW Golf abtransportiert, wo ist der Fehler.
Diesen Golf will ich sehen welcher mit mindestens einer Tonne (1000Kg) auf einer Achse noch ein paar Meter fährt!
Kommentar ansehen
08.08.2012 11:47 Uhr von Allmightyrandom
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das: war der neue Golf GTE.

Geldautomaten-Transporter-Edition ;).

Mit verstärkten Achsen, Federn und kürzerer Getriebe-Übersetzung.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?