07.08.12 21:49 Uhr
 936
 

Miramar Weinheim: Probleme mit der Trichter-Rutsche

Im Erlebnisbad Miramar Weinheim bei Mannheim wurden heute die verbleibenden zwei neugebauten Rutschen nach gestriger Prüfung freigegeben. Leider gibt es bei der Trichter-Rutsche immer noch Probleme und so berichten viele Besucher auf der Facebookseite des Miramar als auch in Foren über Verletzungen.

Bereits bei der TÜV-Prüfung im Juli 2012 kam es zu Beanstandungen an der Weltneuheit aus Trichterrusche und Half-Pipe. Hierbei verletzten sich zwei TÜV-Prüfer und trugen tiefe Schnittwunden davon.

Über die Gründe wird noch spekuliert, allerdings setzt das Miramar Weinheim Rutschreifen ohne Griffe ein und so kann es beim Abrutschen von einem Reifen zu schweren Stößen und Schlägen und anschließend dadurch zu Verletzungen kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Delphino
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Problem, Bad, Rutsche, Weinheim, Trichter
Quelle: www.rutscherlebnis.de