07.08.12 21:49 Uhr
 897
 

Miramar Weinheim: Probleme mit der Trichter-Rutsche

Im Erlebnisbad Miramar Weinheim bei Mannheim wurden heute die verbleibenden zwei neugebauten Rutschen nach gestriger Prüfung freigegeben. Leider gibt es bei der Trichter-Rutsche immer noch Probleme und so berichten viele Besucher auf der Facebookseite des Miramar als auch in Foren über Verletzungen.

Bereits bei der TÜV-Prüfung im Juli 2012 kam es zu Beanstandungen an der Weltneuheit aus Trichterrusche und Half-Pipe. Hierbei verletzten sich zwei TÜV-Prüfer und trugen tiefe Schnittwunden davon.

Über die Gründe wird noch spekuliert, allerdings setzt das Miramar Weinheim Rutschreifen ohne Griffe ein und so kann es beim Abrutschen von einem Reifen zu schweren Stößen und Schlägen und anschließend dadurch zu Verletzungen kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Delphino
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verletzung, Problem, Bad, Rutsche, Weinheim, Trichter
Quelle: www.rutscherlebnis.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2012 21:49 Uhr von Delphino
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Komische Sache dass keine Reifen mit Griffen zur Verfügung gestellt werden, das sollte grade bei solchen Extrem-Rutschen Standard sein! Und ich denke auch dass dort die Fehlerursache liegt und weniger in unvernünftigem Verhalten der Rutscher zu suchen ist.
Kommentar ansehen
07.08.2012 21:54 Uhr von magnificus
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Hammer News: mit noch Hammer mäßiger Quelle :)
Kommentar ansehen
08.08.2012 09:33 Uhr von Didatus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Bild? Ich hätte mir ein Bild gewünscht, wie diese Trichterrutsche aussieht. Findet man aber leider schon in der Quelle nicht.
Kommentar ansehen
08.08.2012 09:43 Uhr von SyXxPaC01
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Bild: http://www.facebook.com/...

Sieht man bisschen was von den Rutschen

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?