07.08.12 17:28 Uhr
 513
 

T-Shirt OS: Kleidungsstück kommt mit Display und Boxen

Wer auf abgefahrene Gadgets steht, sollte sich das T Shirt OS merken. Das Kleidungsstück ist mit verschiedene Sensoren, darunter einer Kamera, einem Mikrofon und einem Lautsprecher ausgestattet.

Auch ein großes Display ist angeschlossen, das direkt Nachrichten oder den Titel des laufenden Tracks anzeigt.

Noch ist das T-Shirt ein Projekt. Eine Website hat jedoch bereits ein Video zum T-Shirt OS gefunden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Grolmori
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Boxen, Display, T-Shirt, Shirt
Quelle: www.gamesaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wichtige Brückenbauer": Fast jeder zweite Muslim in Flüchtlingshilfe aktiv
Kein Kölsch für Nazis in Köln
Supermarkt klärt über die wahre Herkunft des Osterhasen auf

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2012 18:39 Uhr von thabowl
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bin ich ja mal gespannt wann die ersten leute mit laufender werbung darauf rumlaufen =D
Kommentar ansehen
07.08.2012 21:17 Uhr von Exilant33
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das hat Potenzial! Ich denk grad an Tactical oder Rettungswesten für Einsatzkräfte! Wobei hier aber auch wieder negative s
Seiten sind!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Syrien/Hama: Rebellen bekämpfen weiter Fluchtursachen, neue ATGM Strikes
USA: Pastorentochter soll 10-Jährigen sexuell belästigt haben - lange Haft droht
USA: 16-Jähriger schießt Mädchen wegen zu vieler Snapchat-Nachrichten in Kopf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?