07.08.12 17:23 Uhr
 147
 

"Sacred Citadel" statt "Sacred 3": Deep Silver kündigt SideScroll-Spiel an

Eigentlich hatten die "Sacred"-Fans mit einer anderen Ankündigung von Publisher Deep Silver gerechnet. Dieser kündigte nun ein Side-Scroll-Hack&Slay namens "Sacred Citadel" an. Das Spiel soll 2013 für die Playstation 3, die XBox 360 und den PC erscheinen.

Der Spieler wird in "Sacred Citadel" seinen Charakter aus der seitlichen Perspektive steuern. Das Gameplay soll unter anderem durch Actionreichtum und farbenfrohe Level bestechen.

Der Spieler kann verschiedene Charaktere wählen. Welche genau ist noch nicht bekannt gegeben worden. Dennoch heißt es auf der Facebook-Seite: "Willkommen auf der Facebookseite von Sacred Citadel & Sacred 3". Die Fans dürfen also weiter auf "Sacred 3" hoffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Game, Ankündigung, Charakter
Quelle: www.gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2012 17:23 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Als erstes hielt ich das für einen Scherz als ich das gelesen hab. Aber dann wurde mir bitter bewusst: Die meinen das ernst. Na ja, mal sehen was das wird.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?