07.08.12 15:01 Uhr
 393
 

Fans sind sauer: Justin Bieber lästert über Prinz Williams Glatze

Der 18-jährige Sänger Justin Bieber soll eigentlich als freundlicher Typ gelten, der eine gute Beziehung mit vielen Prominenten aufbauen will. Doch mit Prinz William hat er es sich wohl versaut.

Denn Prinz William hat bereits etwas weniger Haare auf dem Kopf. Für Justin Bieber ist es wohl ein Grund sich über ihn lustig zu machen. In einem Interview sagte er nämlich, dass so was wirklich zu verhindern ist. Die Fans von William sind darüber wütend.

"Promiflash"-Leser schreiben zum Beispiel, dass sie Justin Bieber auslachen werden, wenn er in zehn Jahren auch eine Glatze hat. Außerdem schrieb ein User, dass Justin nicht einmal einen richtigen Bartwuchs habe und William immerhin reif genug ist, dass ihm die Haare ausfallen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: GouJetir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fan, Justin Bieber, Prinz William, Glatze
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2012 15:18 Uhr von Katerle
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Außerdem schrieb ein User, dass Justin nicht einmal einen richtigen Bartwuchs habe und William immerhin reif genug ist, dass ihm die Haare ausfallen.

der satz passt doch perfekt :)
Kommentar ansehen
07.08.2012 15:27 Uhr von shane12627
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Justin Bieber hat nicht mal Haara am Sack, da lästert er schon über ein paar weniger Haare auf Prinz Williams Haupt.
Kommentar ansehen
08.08.2012 00:45 Uhr von Heuwerfer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Jaja, der Bieber "dass sie Justin Bieber auslachen werden, wenn er in zehn Jahren auch eine Glatze hat"

Als ob in 10 Jahren noch irgendjemand weiß, wer der Typ ist.

Ob der dann eine Glatze hat oder was auch immer, interessiert dann höchstens noch seine Mutti.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?