07.08.12 10:59 Uhr
 41
 

Fußball/HSV: Offenbar wechselt österreichischer Nationalspieler zu den Hanseaten

Seit der Abwehrspieler Slobodan Rajkovic beim Hamburger SV keine besonders gute Karten mehr hat, haben sich die Hanseaten nach einer Alternative umgeschaut.

Offenbar ist man fündig geworden. Der österreichische Abwehrspieler Paul Scharner soll kommen. Es heißt, dass nur noch kleinere Details geklärt werden müssten.

Da Scharner zur Zeit vereinslos ist, wäre er ablösefrei zu haben. In der vergangenen Spielzeit lief er für West Bromwich Albion auf.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Hamburger SV, Nationalspieler, Abwehrspieler
Quelle: www.goal.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?