07.08.12 10:57 Uhr
 58
 

Prior Design: Neues Aero-Kit für BMW 6er Coupé

Erst Anfang 2012 kam mit dem F12 die neue Generation des BMW 6er ins Autohaus, welche die Tuner-Szene natürlich längst als "Spielzeug" entdeckt hat - wie Prior Design.

Der Tuner aus Nordrhein-Westfalen bringt gerade ein neues Aero-Kit aus Duraflex für den BMW 6er F12 auf den Markt, die dem Coupé einige neue (Anbau-)Teile verpasst.

Inhalt des Aero-Kits sind Frontstoßstange, Heckstoßstange, Seitenschweller, sowie Montagezubehör. Auch an ein TÜV-Gutachten wurde gedacht, Kostenpunkt für das Aero-Kit sind rund 3.000 Euro.


WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Design, Coupé, BMW 6er, Prior Design
Quelle: www.motormaxime.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2012 10:57 Uhr von DP79
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schlicht, aber doch auffallend, so wie Tuning - meiner Meinung nach - sein sollte. 3.000 Euro dürfte sich der Käufer eines 6er dann wohl auch locker leisten können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?