07.08.12 10:48 Uhr
 2.955
 

Eppingen: Nackter 70-Jähriger fährt nackten 20-Jährigen im Rollstuhl spazieren

In Eppingen (Kreis Heilboronn) ereignete sich letzten Freitag ein skurriler Vorfall. Ein 70 Jahre alter Mann hat einen ebenfalls nackten Mann (20), der im Rollstuhl sitzt, spazieren gefahren.

Eine andere Frau, die jedoch bekleidet war, begleitete das ungewöhnliche Duo bei ihrem Ausflug.

"Vielleicht lag es einfach an den hohen Temperaturen, die zur Entledigung der lästigen Kleidung führte.", so der Polizeibericht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Mann, nackt, Rollstuhl, Heilbronn
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Südkoreas Militär schießt "UFO" aus Nordkorea ab
Israel: Frau wegen Verwendung von irreführenden Emojis zu Geldstrafe verurteilt
154 Hells Angels patrouillieren wegen entführtem Chihuahua in Leipzig

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2012 11:13 Uhr von KevinTq
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
Gut: dass ihr ein Bild eines Rollstuhls dazu gebracht habt.
Kommentar ansehen
07.08.2012 11:35 Uhr von architeutes
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ja Ja der Klimawandel sorgt tagtäglich für Überraschungen.
Kommentar ansehen
07.08.2012 12:06 Uhr von maxyking
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
man ist nie: zu alt für einen guten Trip.....
Kommentar ansehen
07.08.2012 12:28 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Scheizze: und ich find Heilboronn einfach nicht.
Kommentar ansehen
07.08.2012 12:45 Uhr von uss_constellation
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Suffkopp: das is etwas nördlich von Ludowigsburg.
Kommentar ansehen
07.08.2012 13:28 Uhr von Suffkopp
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Scheizze: ich bin zu dumm für diese Welt. Ludowigsburg findsch auch net
Kommentar ansehen
07.08.2012 15:07 Uhr von Nebelfrost
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
fehler über fehler

zitat: "Heilboronn"

Wenn, dann schon "Heilbronn".

zitat: "Ein 70 Jahre alter Mann hat einen ebenfalls nackten Mann (20)"

Hier fehlt der inhaltliche Bezug, der zur Aussage "ebenfalls nackt" führt. Von "ebenfalls nackt" kann daher hier nicht gesprochen werden, da die Tatsache des Nacktseins bezüglich des 70-Jährigen vorher im Satz noch gar nicht erwähnt wurde.

zitat: "... begleitete das ungewöhnliche Duo bei ihrem Ausflug."

Bei "ihrem Ausflug"? Das Duo ist sächlich, daher müsste es "bei seinem Ausflug" heißen.

zitat: "an den hohen Temperaturen, die zur Entledigung der lästigen Kleidung führte."

Temperaturen = Plural -> daher nicht "führte", sondern "führten".

Jaja, die deutsche Sprache ist schon schwer.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]
Kommentar ansehen
07.08.2012 15:15 Uhr von zycxz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Interessant, interessant...

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben