07.08.12 06:37 Uhr
 321
 

Totgeburt: "Take That"-Sänger Gary Barlow verliert seine Tochter

In einer Mitteilung, die Gary Barlow und seine Frau am gestrigen Montag herausgaben, erklärten die beiden, dass am Samstag ihre Tochter Poppy tot zur Welt gekommen sei.

Nun gehe es dem Paar, das bereits seit zwölf Jahren zusammen ist, darum, "ihr ein schönes Begräbnis zu geben" und ihre drei vorherigen Kinder "aus vollem Herzen zu lieben".

Barlow, der als Teil von "Take That" weltbekannt wurde, ist derzeit als Jurymitglied in der englischen Variante von "The X-Factor" zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Tochter, Sänger, Take That, Gary Barlow, Totgeburt
Quelle: www.bild.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2012 06:37 Uhr von keakzzz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sowas ist so ätzend. Ich bin selbst mit einem Paar befreundet, daß diesen Alptraum einmal durchmachen mußte - und noch lange Zeit daran zu knabbern hatte. Ich hoffe die beiden (bzw. die Familie) finden schnell genug Kraft um nach vorne schauen zu können.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?