07.08.12 06:30 Uhr
 303
 

Spendabel: Rapstar LL Cool J macht fünf Frauen auf einmal glücklich

Der 44-jährige Rapper LL Cool J war am vorgestrigen Sonntag zu Gast in einem Restaurant, in dem ebenfalls eine Gruppe von fünf Frauen zu Abend aß. Diese hatten den Rapper und Schauspieler erkannt und ihn um ein gemeinsames Foto gebeten.

Als die Gruppe dann am Ende des gemeinsamen Abends für ihr Essen bezahlen wollte, klärte sie der Kellner auf, dass LL Cool J bereits die komplette Rechnung für sie beglichen hätte.

Auf Nachfrage von Boulevardmedien nach der Höhe dieser Aufwendungen wollten sie keine Auskunft geben, aber angesichts der Tatsache, dass es sich um ein Restaurant in Beverly Hills drehte, wird es sich nicht nur um ein Taschengeld gehandelt haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: keakzzz
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Essen, Spende, Restaurant, Rechnung, LL Cool J
Quelle: www.tmz.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
07.08.2012 06:30 Uhr von keakzzz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Super coole Aktion. LL hat sowieso schon immer, auch vor seiner Filmkarriere, den Eindruck gemacht als wäre er ein sympathischer Zeitgenosse.
Kommentar ansehen
07.08.2012 07:47 Uhr von Malwar3
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
nett von ihn isses aufjedenfall :)

aber warum mußten die Weiber direkt damit zur Presse rennen aber nein man muß ja im mittelpunkt stehen
Kommentar ansehen
07.08.2012 10:28 Uhr von wrigley
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm: Ich dachte beim Titel an etwas anderes..... :rolleyes:
Kommentar ansehen
07.08.2012 12:17 Uhr von whoa
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@wrigley: Nicht nur Du °¿° ... Es liegt wohl einfach am Geschlecht.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?