06.08.12 21:17 Uhr
 5.399
 

Kristen Stewart hat seit Tagen nicht geduscht und ihre Klamotten gewechselt

Aufgrund der Affären-Geschichte von Kristen Stewart (22) mit Regisseur Rupert Sanders (41), hat sich Robert Pattinson (26) von ihr getrennt. Viele Kollegen aus Hollywood kehren ihr deshalb auch den Rücken. Beim Regisseur Giovanni Agnelli hat sie nun Zuflucht gefunden.

"Kristen verhält sich wie ein Teenager, dem das Herz gebrochen wurde. Sie weint sich nonstop die Augen aus und möchte mit niemandem kommunizieren", so der Regisseur.

Zudem habe sie sich seit Tagen nicht mehr geduscht, Klamotten gewechselt oder ihre Haare gewaschen, verrät der Insider.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Trennung, Kleidung, Kristen Stewart
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2012 21:59 Uhr von nanny_ogg
 
+65 | -2
 
ANZEIGEN
Verrät der Insider *lach*: Das Mädel wurde nach dem Joggen abgelichtet ... und nun ist sie der letzte Heckenpenner????? Man, wann werden solche "News" hier endlich gecancelt????
Kommentar ansehen
06.08.2012 22:01 Uhr von failed_1
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@ nanny_ogg: Ich würde dir so gerne mehr als nur ein "+" geben :-/
Kommentar ansehen
06.08.2012 23:09 Uhr von Bionicle06
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Haare sehen doch noch ganz fresh aus :P

PS: Shortnews könnte doch die unsinnigste, unnötigste und dümmste News des Tages krönen, der-/diejenige bekommt -99999999999999 Punkte auf Lebenszeit :)

[ nachträglich editiert von Bionicle06 ]
Kommentar ansehen
07.08.2012 00:02 Uhr von Darkara
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Bionicle06: und ein Premiumabo bei Crushial.
Kommentar ansehen
07.08.2012 00:43 Uhr von visnoctis
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
oh baby: ich will dich dreckig und verschwitzt
Kommentar ansehen
07.08.2012 00:55 Uhr von schaltbert
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Erinnert an die BILD: und den Umgang mit Brittany Murphy´s Tod.

Da wurde einfach ein Screenshot aus ihrem Drogenfilm "Spun" missbraucht um ihr einen Drogencocktail-Suizid unterzujubeln....

Perverse Boulevardpresse! Solche Reporter sollte man... Ach, da schämt man sich selbst in der Journaillie tätig zu sein und sowas "Kollegen" nennen zu müssen.
Kommentar ansehen
07.08.2012 04:01 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Was für eine unmoralische Frau! Sie ist als Star: schließlich ein Vorbild. Warum muss sie sich so derart gehen lassen. Wenn ich schon das Bild sehe. Sie sieht inzwischen ja schon aus, wie eine asoziale Pennerin! HORROR!!!
Kommentar ansehen
07.08.2012 04:05 Uhr von Achtungsgebietender
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg - ach klar, der Herr Ogg wieder! Selber nicht EINE einzige News gesch*ssen bekommen, aber immer andere User und Autoren auf asozialste Weise diffamieren und hernieder machen, damit es ihnen schlecht geht und sie traurig sind.
Was ist bloß in sie gefahren? Sind sie derart frustriert, dass sie ihren Unmut auf andere projizieren müssen? Geht es ihnen dann besser? Wann werden derartig diffamierende Kommentare endlich ge-cancelt?????

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
07.08.2012 06:28 Uhr von nanny_ogg
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Achtungstierchen: sobald eindeutige Fakes wie Du: von dieser Plattform verschwunden sind. Dein scheinheiliges Geseire ist nicht besser als der Boulevard-Müll, den shortygeile "Web-Reporter" hier abliefern. Und ich weise Dich noch mal drauf hin, ich bin nicht Herr Ogg. Irgendwann bekommst Du mal Ärger wegen Verleumdung und übler Nachrede.
Kommentar ansehen
07.08.2012 06:38 Uhr von Achtungsgebietender
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
@nanny_ogg - Verleumdung und übler Nachrede? Hallo???!!! Wer bezeichnet mich denn hier ständig als Fake" und verunglimpft meinen Nick als "Tierchen" - sorry, aberr wenn Sie glauben, dass ich mir das bieten lassen muss, sind Sie schief gewickelt.
Ich würde mir an Ihrer Stelle mal Gedanken machen, warum SIE hier so unbeliebt sind - im Gegensatzb zu mir! Sagen Sie mal, können Sie Ihren beleidigenden Kram nicht bei "Bild.de" oder so absondern und DORT die User und Autoren beleidigen?

Ich weise Sie nun ebenfalls NOCHMALS und LETZTMALIG darauf hin, dass ich WEDER ein "FAKE" noch ein "TIERCHEN" bin - Ihre ätzenden "Verniedlichungen" kannst Du Dir sparen! Mit "Tier" möchten Sie mir doch nur jegliche Menschlichkeit abnehmen, damit es mir nach dem Lesen schlecht geht und ich eine depressive Phase durchlebe!

Ich habe Ihnen NICHTS getan! Und immer wieder treten Sie auf mir herum, als wäre ich ein Stück Dreck? Warum? Ich habe AUCH Gefühle! Warum tun Sie das nur?

[ nachträglich editiert von Achtungsgebietender ]
Kommentar ansehen
07.08.2012 07:29 Uhr von Caveman29
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
wer mit Vampieren und Werwölfen zu tun hat: darf ruhig stinken.
Der Vampier lebt eh nicht mehr und dem Werwolf gefällt es.
Kommentar ansehen
07.08.2012 07:35 Uhr von Caveman29
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
@Achtungsgebietender: ICH HABE DIR SCHON EINMAL GESAGT !
bevor Du über andere Urteils schau mal in den Spiegel !
Du wirst über Dein eigenes Anlitz sehr erscrecken !

Sie sieht inzwischen ja schon aus, wie eine asoziale Pennerin! HORROR!!!
Kommentar ansehen
07.08.2012 08:22 Uhr von g4rtenZw3rg
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich weis ja nicht ob ich mich irre, aber soweit ich weis sind ja auch diese sogenannten Hollywood-Stars nur Menschen.
Sie mögen zwar im Rampenlicht stehen, aber wenn man dann nicht auch mal seine Gefühle ausleben darf, hört es doch irgendwo auf.
Ich mein, sie hat zwar gut Mist gebaut und ich mag sie wegen Twilight nicht, aber diese ranzige Grütze von wegen "Maan, wie die sich gehen lässt geht ja mal garnicht. Die sieht ja aus wie ein Penner!" ist ja sowas von oberflächlicher Dünnpfiff.

[ nachträglich editiert von g4rtenZw3rg ]
Kommentar ansehen
07.08.2012 08:53 Uhr von Vertumnus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Mief - sagt doch über den Charakter gar nichts aus die brauch sich auch in diesem Zustand nicht vor Kameras verstecken! Mein Gott, auch in Hollywood leben nur Menschen die sich ab und zu auch wie "echte" Menschen benehmen wollen und auch dürfen... und von bisschen Schweiß und Dreck ist noch niemeand verendet. Ich finde sie wird dadurch nicht weniger attraktiv. Für die Medien wird sie dadurch nur noch interessanter. Linsey Lohan ist aufgrund ähnlicher Meldungen ja auch dauernd im Gespräch und gut im Geschäft... ist alles Absicht. Außerdem soll sie froh sein den Twilight-Pimpf Pattinson los zu sein.... den Hype um den Typ kann ich nicht verstehen.
Kommentar ansehen
07.08.2012 08:59 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Muss man Euch alle: verstehen? Da wird gemosert über die blöde Boulevardpresse was das Zeug hält. Es werden Vermutungen angestellt. Es wird gemault über das Bild. Es wird sich gegenseitig verarscht und ihr merkt bei Eurem teilweise blinden Aktionismus eines garnicht:

Quelle:
" „Kristen hat schon seit Tagen nicht mehr geduscht, Klamotten gewechselt oder ihre Haare gewaschen. Sie liegt in ihrem T-Shirt und Shorts rum und isst Eis“,"

Und jetzt nehmt ihr tatsächlich an, daß das ein Foto genau aus diesen Tagen ist in denen sie rumliegen soll? Träumt weiter.

meine Omma sagte immer: schauen, denken, nachdenken, im Zweifel nochmal nachdenken, schreiben
Kommentar ansehen
07.08.2012 14:31 Uhr von nanny_ogg
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@AT: Du bist hier nicht mehr beliebt als andere auch, mit Dir haben die denkenden User aber warscheinlich mehr Mitleid. Wer verurteilt denn immer wieder Menschen, die sich noch nicht wehren können? Wer spielt sich hier denn als die oberste moralische Instanz auf? DU! Ich bin mit nichten unbeliebt, ich habe nur eine andere Peer-Group als Du hier. Und dann gleich wieder auf die Tränendrüse drücken? *lach* depressive Phase ... Schwachsinn!

Du hast mir nichts getan? Na, klasse, dann ist ja alles in Ordnung. Wenn ich sehe, wie Du mit anderen Usern hier umgehst und Leute verurteilst, die in den sog. "News" erwähnt werden, brauchst Du mir expliziet nichts zu tun, da solidarisiere ich mich lieber mit denen von Dir verurteilten und herabgewürdigten Menschen ... Du bist doch der angeblich grosse Katholik hier, oder???? Dann denk mal an den Spruch:"Bevor Du den Splitter im Auge deines nächsten siehst, erkenne den Balken in deinem eigenen."

Und jetzt geh wieder spielen oder beten oder was auch immer ...

@Caveman: das bringt nichts ... der Fake rafft es nicht und trollt weiter!

[ nachträglich editiert von nanny_ogg ]
Kommentar ansehen
13.08.2012 00:59 Uhr von cookies
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
lieb mich jetzt auch wenn ich stinke: denn sonst sag ich "winke winke"...
haben schon die doffen gewusst!

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kristen Stewart stellt offiziell ihre Freundin Alicia Cargile vor
Erster Trailer zur Science-Fiction Romanze "Equals" mit Kristen Stewart online
Kristen Stewart fand ihren ersten Kuss "schrecklich und ekelhaft"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?