06.08.12 20:58 Uhr
 549
 

Affäre mit Mario Balotelli: 19-jährige Kellnerin meldet sich zu Wort

Täglich kommen neue Fakten zu Mario Balotellis Privatleben ans Licht. Nun meldet sich die 19-jährige Kellnerin Dahiana Rojas zu Wort, die 18 Monate lang eine Affäre mit dem Wunderkicker hatte. Er fuhr mit seinem Ferrari an der Brünetten vorbei und fragte sie, ob sie sich treffen könnten.

"Es war ein bisschen wie im Film. Ich fand es besser, wenn er mich anruft, also hab ich ihm meine Nummer gegeben und noch am selben Abend klingelte das Telefon", so die 19-Jährige.

Laut Rojas sei Balotelli sehr zuvorkommend, sensibel und ein rücksichtsvoller Liebhaber. Sie würde ihn sofort wieder zurücknehmen, wenn er sich melden würde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Affäre, Wort, Mario Balotelli
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?