06.08.12 20:04 Uhr
 3.077
 

Hat Mario Balotelli einen Doppelgänger oder Zwilling? - Unglaubliche Ähnlichkeit

Superstar Mario Balotelli ist nicht nur ein begnadeter Fußballspieler, sondern füllt auch die Spalten der Boulevardpresse. Sollte ihm der ganze Trubel doch mal zu viel werden, hat er einen perfekten Ersatz.

Ein Foto aus dem April dieses Jahres zeigen den Wunderkicker zusammen mit einem verblüffend ähnlich aussehenden Doppelgänger durch Manchesters Straßen ziehen.

Dabei handelt es sich um Mario sein jüngeren Bruder Enoch Balotelli (19). Er ist ebenfalls Fußballer und hat denselben Style.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: 3Pac
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zwilling, Mario Balotelli, Ähnlichkeit, Doppelgänger
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Mario Balotelli bekommt 1,2 Millionen Euro Bonus fürs "Bravsein"
Fußball/England: Jürgen Klopp will ohne Mario Balotelli auskommen
Fußball-EM/Mario Balotelli tönt: "Lasst uns Deutschland wieder fertig machen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2012 20:16 Uhr von Exilant33
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Mal abgesehen davon, hat jeder auf diesen Planeten jemanden der Ihn verdammt ähnlich sieht!
Kommentar ansehen
06.08.2012 20:29 Uhr von Stick
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Was: für ne grottige News. Und dann der letzte Absatz... als ob das nen 3 jähriger geschrieben hätte... Nee nicht nur der letzte Absatz, die ganz "News".
Kommentar ansehen
06.08.2012 20:43 Uhr von EvilMoe523
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Dachte schon jetzt kommt wieder die Gegenüberstellung mit Pitti Platsch :D
Kommentar ansehen
06.08.2012 22:40 Uhr von Viruales
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ähnlichkeit: das einzig ähnliche an Ihnen ist die Hautfarbe
Kommentar ansehen
07.08.2012 00:12 Uhr von mAdmin
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Dabei handelt es sich um Mario sein jüngeren Brude: mario sein?

mario sein?

mario sein?

krass, klingt immer noch hart bescheuert.
Kommentar ansehen
07.08.2012 02:20 Uhr von Surrender
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott! Mario Balotelli hat unglaubliche ähnlichkeit mit Mario Balotelli!

Ist er ein verschollener Bruder oder Doppelgänger?

Nein!

Die Lösung:
Er ist selbst Mario Balotelli!

Wer hätte das gedacht?
Kommentar ansehen
07.08.2012 16:13 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Argh... LERN DEUTSCH!!! "Mario sein jüngeren Bruder"...
Da krieg isch Plackkkkk....

Außerdem ist es normal, dass sich Brüder ähnlich sehen.
Und Schwarze sehen für uns Weiße ja meist noch ähnlicher aus...

Warum diese News?
Warum so ein schlechtes Deutsch?
Welcher Newsprüfer hat hier versagt???
Kommentar ansehen
07.08.2012 21:11 Uhr von Senfgeist
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na komm der eine hat halt bissl mehr Senf aufm Kopf als der andere... und?
Kommentar ansehen
07.09.2012 18:38 Uhr von Alice_undergrounD
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei handelt es sich um Mario sein jüngeren Bruder Enoch Balotelli (19)"

yo alta!
Kommentar ansehen
11.11.2012 15:19 Uhr von Seravan
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
nuja nun siehts halt doppelt sch...e aus.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben