06.08.12 13:14 Uhr
 1.342
 

Mexikanerin mit selbem Namen imitiere Star: Selena Gomez bei Facebook gesperrt

Facebook hat eine 16-jährige Mexikanerin gesperrt, weil diese sich angeblich als die Schauspielerin Selena Gomez ausgegeben habe.

Doch das Mädchen heißt wirklich so und kann dies auch mit ihrem Pass beweisen.

Die Mexikanerin ist nun sauer, da Facebook behauptet, dass sie sich für eine andere Person ausgebe. Bis jetzt bleibt ihr Account gesperrt und das soziale Netzwerk äußerte sich nicht über die Sperre.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Star, Facebook, Name, Sperrung, Selena Gomez
Quelle: www.tmz.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2012 13:47 Uhr von DerMaus
 
+16 | -1
 
ANZEIGEN
Mexico =/= New Mexico: Der Pass ist aus dem US Bundesstaat New Mexico. Selena M Gomez ist also keineswegs Mexikanerin.
Kommentar ansehen
06.08.2012 14:29 Uhr von KifKif
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
der Pass ist aus New Mexico, trotzdem kann die junge Frau doch Mexikanerin sein.

Die Nationalität ändert sich wohl nicht bei überschreiten einer Staatsgrenze.

Und der Name Gomez suggeriert eine mexikanische Herkunft
Kommentar ansehen
06.08.2012 14:51 Uhr von keakzzz
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
"Und der Name Gomez suggeriert eine mexikanische Herkunft"

wie bei Mario Gomez?
Kommentar ansehen
06.08.2012 15:05 Uhr von KifKif
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
sein Vater ist ja auch Spanier.

Selbst wenn die Frau in den USA geboren ist, bleibt sie Mexikanerin, wenn beide Elternteile Mexikaner sind.

Die Millionen Türken in Deutschland, die hier in der BRD geboren wurden und einen deutschem Pass haben, seht ihr doch auch nicht als Deutsche an , es bleiben weiterhin Türken, die sehen sich selber auch als Türken trotz deutschem Pass.

Und das ist hier das gleiche, aber über sowas hier zu diskutieren ist sowieso sinnlos, bei dem Klientel was sich hier rumtreibt.

Und jetzt los her mit dem minus
Kommentar ansehen
06.08.2012 18:36 Uhr von Shampoochan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
das gleiche: gabs doch so ähnlich schon mal, da wurden plötzlich Frauen gesperrt die zufällig auch Kate Middleton hießen.

Das ganze ist doch dumm, Selena ist ein normaler Vorname und Gomez ein verbreiteter Nachname, soll die sich jetzt umbenennen nur weil so eine Disneytussi zufällig genauso heißt?!
Kommentar ansehen
07.08.2012 13:17 Uhr von omar
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@KifKif: Reden wir hier über Ethnien oder Nationalitäten?
Man sollte hier schon unterscheiden...

Ein Herr LaFontaine, oder DeMaiziere sind auch Deutsche.
Auch wenn die Vorfahren mal Franzosen waren...
Das gleiche Gilt für einen Klose oder Podolski. Die Jungs sind Deutsche, auch wenn sie polnischer Abstammung sind.

[ nachträglich editiert von omar ]
Kommentar ansehen
05.09.2012 17:39 Uhr von MarcTaleB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, ist relativ Laut US-Gesetz ist sie Amerikanerin, sobald sie in den USA geboren ist. Ist komplett egal, woher und welche Nationalität die Eltern haben. Gilt übrigens auch, wenn die Eltern nur zu Besuch sind.
Da aber gerade in den westlich-südlichen US-Bundesstaaten der Rassismus noch extrem ist, werden die Latinos doch sehr über einen Kamm als Mexikaner gesehen und da können die tausendfach US-Amerikaner sein.
Zur News selber:
Facebook machen mittlerweile, was sie wollen. Da werden legitime Leute gekickt, weil es irgendwelche Vermutungen gibt. Gut, dass es FB nicht mehr lange geben wird.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Auszeit: Popstar Selena Gomez leidet unter Panikattacken und Depressionen
Justin Bieber hat wohl eine neue Freundin
Selena Gomez bricht wegen Justin Biebers Selfie auf Bühne zusammen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?