06.08.12 13:09 Uhr
 27.192
 

Erschreckend: So würden Barbies Proportionen an einer echten Frau aussehen

Die Puppe Barbie ist für viele Mädchen ein Schönheitsideal, doch immer wieder wird behauptet, dass die Proportionen der Puppe bei einer echten Frau nicht erreichbar seien.

Würde man die Proportionen auf eine echte Frau übertragen, sei diese sogar nicht lebensfähig. In einem Bild kann dies nun nachvollzogen werden.

Die Barbie-Proportionen wurden mit Markierungslinien auf eine echte Frau übertragen und das Ergebnis ist erschreckend. Es ist schockierend, wie dünn der Hals und die Taille der Frau sein müsste, um als Barbie durchzugehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Körper, Schönheit, Barbie, Taille
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2012 13:15 Uhr von Pilzsammler
 
+20 | -4
 
ANZEIGEN
Ich habe letztens: nen Bericht gesehen, dort ging es um so eine Frau die Wespentalie mit ihrem Korsett erreichen wollte. Die war Dünner als das aufgemalte auf diesem Bild...

Gibt sogar Weltrekord Eintrag darüber...
Cathie Jung hiess sie

[ nachträglich editiert von Pilzsammler ]
Kommentar ansehen
06.08.2012 13:26 Uhr von maxyking
 
+70 | -3
 
ANZEIGEN
nächste news : Erschreckend: so würden Matchbox: Autos im echten Straßenverkehr aussehen.
Kommentar ansehen
06.08.2012 13:32 Uhr von architeutes
 
+80 | -1
 
ANZEIGEN
Ja ja: Meine Frau sieht mittlerweile wie der "Marsh Mallow Men"
aus ,und da sind die Propotionen 1 zu 1.
Kommentar ansehen
06.08.2012 13:43 Uhr von PrinzAufLinse
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
stimmt Ioana Spangenberg z.B. überhaupt nicht lebensfähig (siehe http://i.pinger.pl/...)
Kommentar ansehen
06.08.2012 14:36 Uhr von Loona69
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Krank: Gibt sogar welche die sich dafür einige Rippen entfernen lassen das hab ich mal gesehen, war mal ein Bericht im Fernsehen !
Kommentar ansehen
06.08.2012 17:19 Uhr von Maverick Zero
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
architeutes: Zwei Tips:

- halte sie vom Feuer fern!

- wenn sie fragt "bist du ein Gott?", antworte mit "JA"
Kommentar ansehen
06.08.2012 18:10 Uhr von mort76
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
schlimm wenn jetzt noch bewiesen wird, daß He-Man nicht anatomisch korrekt gestaltet wurde, bricht meine Welt zusammen.
Kommentar ansehen
06.08.2012 19:51 Uhr von Johnny Cache
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Man muß aber auch sehen daß sie für diesen Vergleich ein recht saftiges Model gewählt haben. Ich würde mal vermuten daß sie selbst das Normalgewicht etwas verfehlt.
Kommentar ansehen
06.08.2012 20:18 Uhr von guemue
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny Cache: lieber ein etwas "saftigeres Model" als dauernd Angst haben zu müssen sich Stichwunden oder Spreisel einzufangen.
Eine richtige Frau sollte schon die nötigen Rundungen haben.
Kommentar ansehen
06.08.2012 21:48 Uhr von grandmasterchef
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Auf solche Ideen: können doch nur Mädchen kommen. Ich mein, es ist ein Spielzeug. Ich will ja nun auch nicht Aussehen wie ein Playmobil Männchen, oder was von Lego ;)
Kommentar ansehen
06.08.2012 22:01 Uhr von mymomo
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
aber man sollte zumindest auch ehrlich sein und sagen, dass die frau auf dem bild nun einmal auch nicht die dünnste ist... nicht dick und auch recht hübsch meiner meinung nach, aber richtig dünn (nicht dürr!!!) ist sie nicht... sie hat schon ne recht breite hüfte, oder net?

[ nachträglich editiert von mymomo ]
Kommentar ansehen
06.08.2012 22:38 Uhr von lilapause75
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
tolle: news.......man vergleicht spielzeug mit der realität.AMEN
Kommentar ansehen
06.08.2012 23:30 Uhr von KlausM81
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@architeutes: hahahahaha geiler comment....komm vor lachen nicht in schlaf. Dann könnt deine Frau und meine nen neuen Film drehen. Marsh Mellow Man vs. King Kong. :)
Kommentar ansehen
07.08.2012 01:31 Uhr von sooma
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Erschreckend ist auch, dass einige das Model Katie Halchishick tatsächlich als eher "füllig" empfinden... und dass sie wahrhaftig als "Plus-size model" gebucht wird.

http://truthandfashion.tumblr.com/...
http://www.facebook.com/...
Kommentar ansehen
07.08.2012 03:26 Uhr von visnoctis
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ja aber: isse nu tot ? Oo
Kommentar ansehen
07.08.2012 03:28 Uhr von visnoctis
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
übrigens: link = error
Kommentar ansehen
07.08.2012 09:23 Uhr von Guinevere4711
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Also wirklich ich finde das Model hat genau die richtigen Maße! Die ist nicht knochig, nicht übergewichtig, hat Busen und Po - eine gesunde wunderschöne Frau!

Ich finde es eher erschreckend das viele die abgehungerten Maße als attraktiv empfinden, oder das Model schon als übergewichtig einstufen - dabei muß bei vielen (Mager-) Models mittlerweile Photoshop ran, weil die sonst auf den Bildern zu knochig aussehen. Und unter den Bedingungen sollen junge Mädchen zu einem gesunden Körperbewusstsein finden? Wohl eher kaum!
Kommentar ansehen
07.08.2012 09:36 Uhr von jonnyswiss2
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@Pilzsammler: Das habe ich sogar mal live gesehen:
Ein Bekannter hatte mehrere Jahre in der Nähe von Moskau gearbeitet, und so wie die dort leben mussten blieb fürs Essen nicht mehr viel übrig - dazu kommt, dass ein einfaches Steak (ca. 300 Gramm) dort über 20 Euro im Einkauf kostet - also nahm seine Partnerin auch immer mehr ab - ich konnte mit beiden Händen (und ich habe echt keine Pranken) locker um ihre Taille greifen....
Dies gibt es in dieser Welt auch ohne den Magerwahn-Kult!

Abgesehen davon, wenn die Barbie schon ein Vorbild ist, dann darf man sich bei den kindern auch nicht wundern, wenn die Magersüchtig werden - verkorkste Gesellschaft!

Refresh |<-- <-   1-18/18   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?