06.08.12 12:53 Uhr
 799
 

Mit 66 Jahren: Actionstar Sylvester Stallone zeigt seinen Sixpack im Urlaub

Actionstar Sylvester Stallone ist zwar schon 66 Jahre alt, kann aber noch immer einen gestählten Körper vorweisen.

Fotos seines Frankreich-Urlaubes zeigen ihn in Badeshorts und mit einem wohlgeformten Sixpack.

Aber auch seine 43-jährige Ehefrau Jennifer Flavin kann sich noch sehen lassen, sie präsentierte ihren fitten Körper in einem knappen Bikini.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Urlaub, Körper, Muskel, Sylvester Stallone, Sixpack
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2012 13:05 Uhr von Adrian79
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
bei der menge news das der vogel mit steroiden erwischt wurde, sicher kein wunder.

http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
06.08.2012 16:33 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Adrian: Naja, er hat es ja auch schon selber in einem Interview gesagt, dass er Steroide nimmt....also eigentlich ein offenes Geheimnis, stimmt schon.

Das Alter sieht man ihm aber trotzdem an :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone verklagt Warner wegen Profite aus "Demolition Man"
Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?