06.08.12 12:53 Uhr
 791
 

Mit 66 Jahren: Actionstar Sylvester Stallone zeigt seinen Sixpack im Urlaub

Actionstar Sylvester Stallone ist zwar schon 66 Jahre alt, kann aber noch immer einen gestählten Körper vorweisen.

Fotos seines Frankreich-Urlaubes zeigen ihn in Badeshorts und mit einem wohlgeformten Sixpack.

Aber auch seine 43-jährige Ehefrau Jennifer Flavin kann sich noch sehen lassen, sie präsentierte ihren fitten Körper in einem knappen Bikini.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Foto, Urlaub, Körper, Muskel, Sylvester Stallone, Sixpack
Quelle: www.dailymail.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab
Sylvester Stallone könnte Kulturbeauftragter von Donald Trump werden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2012 13:05 Uhr von Adrian79
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
bei der menge news das der vogel mit steroiden erwischt wurde, sicher kein wunder.

http://www.stern.de/...
Kommentar ansehen
06.08.2012 16:33 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@Adrian: Naja, er hat es ja auch schon selber in einem Interview gesagt, dass er Steroide nimmt....also eigentlich ein offenes Geheimnis, stimmt schon.

Das Alter sieht man ihm aber trotzdem an :)

[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Donald Trump feiert Silvester mit Sylvester Stallone
Kultur-Posten in Kabinett: Sylvester Stallone lehnt Angebot von Donald Trump ab
Sylvester Stallone könnte Kulturbeauftragter von Donald Trump werden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?