06.08.12 12:44 Uhr
 1.159
 

Arbeitsmarkt-Studie: Malta ist eines der faulsten Länder

Laut einer aktuellen Studie, die im Wissenschaftsmagazin "The Lancet" veröffentlicht wurde, ist Malta das faulste Land.

Für die Studie wurden 122 Länder untersucht und gefragt, wieviel Prozent der Bevölkerung untätig ist.

Das Vorurteil, dass Griechenland in den Top 20 sein müsste, wurde dabei keinesfalls bestätigt. Auf Platz zwei der Liste findet man Swasiland, gefolgt von Saudi-Arabien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Studie, Griechenland, Länder, Malta, Faulheit
Quelle: www.dailymail.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Flughafen BER nicht vor Herbst 2019 fertig
Aldi startet Online-Shop für Computer- und Konsolenspiele
Tesla, Google & Co. warnen vor künstlicher Intelligenz beim Militär

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2012 12:56 Uhr von artefaktum
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
So ein Quatsch: Nur weil Leute untätig sind, hat das noch lange nichts mit Faulheit zu tun, sondern z.B. auch eine Menge mit der Altersstruktur.

Wieso da immer so blöd moralisiert werden muss.
Kommentar ansehen
06.08.2012 13:02 Uhr von KS_aus_OKS
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Genau
Kommentar ansehen
06.08.2012 13:36 Uhr von Chrome_Hydraulics
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Schwachsinn! Also ich war dieses Jahr in Saudi Arabien und alle Läden/Restaurants waren immer bis 3 Uhr nachts & ab 8 Uhr morgens schon geöffnet.

Auch lässt der gut betuchte Araber viel mehr arbeiten, als selbst Hand anzulegen, aber das läuft ja überall so auf dieser Welt.

[ nachträglich editiert von Chrome_Hydraulics ]
Kommentar ansehen
06.08.2012 13:46 Uhr von sicness66
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Witz des Tages: Ein kleines Rechenbeispiel:

A) 10 Arbeiter brauchen 80 Stunden für ein Auto.
B) 10 Arbeiter brauchen 40 Stunden für ein Auto.

Ist B dann fauler, weil sie 40 Stunden weniger arbeiten als A ?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD: Asylbewerber zurück nach Afrika
Finnland: Turku-Attentäter war wohl in Deutschland
Spanien: Barcelona-Anschlag - Hauptverdächtiger ist tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?