06.08.12 12:35 Uhr
 204
 

Goldmedaille: Usain Bolt dankt seinem Arzt

Sprint-Superstar Usain Bolt hat im Sprint bei der Olympiade über 100 Meter eindrucksvoll die Goldmedaille gewonnen. Doch der Sprinter weiß, bei wem er sich zu bedanken hat.

Deshalb ging sein Dank besonders an den Arzt Dr. Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt aus München. Er behandelte ihn wegen Rückenproblemen.

"Ein Stück dieser Medaille geht auch nach Deutschland. Er ist der beste Arzt auf der Welt", so Bolt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Deutschland, Arzt, Dank, Sprint, Usain Bolt, Goldmedaille
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprintstar Usain Bolt schaufelt eigenhändig Grab für verstorbenen Freund aus
Peking 2008: Doping - Sprintstaffel mit Usain Bolt Goldmedaille aberkannt
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2012 12:53 Uhr von omar
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Naja bei Olympia und ähnlichen Wettbewerben sollten öfter mal die Ärzte aufs Treppchen...

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sprintstar Usain Bolt schaufelt eigenhändig Grab für verstorbenen Freund aus
Peking 2008: Doping - Sprintstaffel mit Usain Bolt Goldmedaille aberkannt
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?