06.08.12 12:27 Uhr
 213
 

"Ollilympia": Skandalschauspieler Willi Herren kehrt in die "Lindenstraße" zurük

Der Skandalschauspieler Willi Herren spielte in der beliebten Fernsehserie "Lindenstraße" den nicht minder skandalträchtigen Olli Klatt.

Nach 17 Jahren im Team wurde Herren allerdings wegen Drogenproblemen aus der ARD geworfen. Am gestrigen Sonntag hatte er sein Comeback in der Folge "Ollilympia".

Klatt kehrt wieder zurück, um von Hajo Scholz 5.000 Euro zu erpressen. Diesem hatte er einstmals eine Niere gespendet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Promi, Rückkehr, Lindenstraße, Willi Herren
Quelle: www.express.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Willi Herren nach Verschwinden wieder aufgetaucht
Willi Herren fällt von Bühne und bricht sich die Rippen an
"Lindenstraße"-Star Willi Herren gibt bekannt: "Meine Mutter ging anschaffen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

14-jährige Tochter von Willi Herren nach Verschwinden wieder aufgetaucht
Willi Herren fällt von Bühne und bricht sich die Rippen an
"Lindenstraße"-Star Willi Herren gibt bekannt: "Meine Mutter ging anschaffen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?