06.08.12 07:23 Uhr
 1.697
 

Bilder eines angeblichen iPad Minis sind im Internet zu sehen

Seit geraumer Zeit sind immer wieder Gerüchte über ein iPad mini im Internet aufgetaucht. Nun wurden beim chinesischen Mikroblogging-Dienst Sina Weibo Bilder hochgeladen, die angeblich zu solch einem Gerät gehören.

Auf der Rückseite des Gehäuses des angeblichen iPad Mini befindet sich nicht nur das Apple-Logo, sondern auch eine Aussparung für eine Kamera.

Allerdings könnte dies auch wieder ein Hinweis darauf sein, dass die Bilder ein Fake sind. In Cupertino habe man bis jetzt wohl nur über so eine Kamera nachgedacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Internet, Entdeckung, iPad, iPad Mini
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2012 07:48 Uhr von fabianf83
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich seh auf den Bildern keine Aussparung?!
Kommentar ansehen
06.08.2012 07:58 Uhr von bimmelicous