06.08.12 07:23 Uhr
 1.695
 

Bilder eines angeblichen iPad Minis sind im Internet zu sehen

Seit geraumer Zeit sind immer wieder Gerüchte über ein iPad mini im Internet aufgetaucht. Nun wurden beim chinesischen Mikroblogging-Dienst Sina Weibo Bilder hochgeladen, die angeblich zu solch einem Gerät gehören.

Auf der Rückseite des Gehäuses des angeblichen iPad Mini befindet sich nicht nur das Apple-Logo, sondern auch eine Aussparung für eine Kamera.

Allerdings könnte dies auch wieder ein Hinweis darauf sein, dass die Bilder ein Fake sind. In Cupertino habe man bis jetzt wohl nur über so eine Kamera nachgedacht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Bild, Internet, Entdeckung, iPad, iPad Mini
Quelle: de.engadget.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2012 07:48 Uhr von fabianf83
 
+2 | -4
 
ANZEIGEN
Ich seh auf den Bildern keine Aussparung?!
Kommentar ansehen
06.08.2012 07:58 Uhr von bimmelicous
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
quelle genau lesen: dort steht, dass sich an der Rückseite eben KEINE Aussparung für eine Kamera befindet.

Und wieso denkt Apple über eine Kamera nach? iPad 2 und 3 haben doch eine bzw 2 Kameras..?!
Kommentar ansehen
06.08.2012 09:28 Uhr von Mainzlmaennchen
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
Ist doch alles das selbe!

iPhone = iPod mit Telefon
iPod = iPhone ohne Telefon
iPad = iPod mit Telefon in groß
iPad Mini = iPod mit Telefon in groß in klein

Bald kommt:
iPad mini XL = iPod mit Telefon in groß in klein in groß

Jeweils versehen mit Touch-Bildschirm, Apple-Anschlüssen und iOS-Kuntibunti-Trallala


Fehlt nur noch das:
iPay = iPod in durchsichtig, aus Anti-Materie, 0 g Gewicht, für die spirituellsten aller Apple-Jünger... wird dank bester Technik teuerer als jedes i zuvor, wird aber Milliarden bringen ;)

[ nachträglich editiert von Mainzlmaennchen ]
Kommentar ansehen
06.08.2012 10:07 Uhr von freshmanwb
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@mainzlmaennchen: wenn nicht billionen...
Kommentar ansehen
06.08.2012 11:49 Uhr von PhoenixY2k
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Respekt: Der Autor hat die wahrscheinlich schlechteste News der Woche eingeliefert.

1. es ist KEINE Aussparung zu sehen
2. es wurde nicht über so eine Kamera (welche denn? Es gibt ja anscheinend keine) nachgedacht, sondern in der Quelle heißt es, dass über ein iPad Mini nachgedacht wurde.

Ich frag mich echt, wofür es bei SN Newschecker gibt?! Mal davon abgesehen ist die "News" fast schon länger als die Quelle selbst.

@Mainzlmaennchen, warum nicht? Sieht man doch an Samsung mit der Galaxy-Reihe, dass ein Markt für das jeweils gleiche Gerät in 100 verschiedenen Größen existiert.

[ nachträglich editiert von PhoenixY2k ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?