06.08.12 06:50 Uhr
 7.049
 

Kaum wiederzuerkennen: Joelina Drews (16) ist fast eine erwachsene Frau

Joelina Drews (16), die Tochter von Jürgen Drews (67), versucht sich seit geraumer Zeit als Sängerin zu etablieren.

In den USA hatte sie bei einem Basketball-Spiel nun einen Auftritt. Neben dem Gesang fiel sie dabei jedoch vor allem mit ihrem Äußeren auf. Aus dem einstigen kleinen Mädchen ist eine fast erwachsene Frau geworden, die sich auch so kleidet.

Sie hat offensichtlich kein Problem damit, in ihren knappen Jeans-Shorts sehr viel Bein zu entblößen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Frau, Auftritt, Kleidung, Joelina Drews
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN


Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2012 07:56 Uhr von Kimera
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
Rubbeln? Nein. Sie sieht zwar nicht schlecht aus, aber einen rubbeln zu einer Verwandten von Drews geht nun mal gar nicht.
Kommentar ansehen
06.08.2012 08:06 Uhr von sorny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
weste: hat sie die alte jeanswester von vater an? :D
Kommentar ansehen
06.08.2012 08:18 Uhr von maxyking
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
kaum wiederzuerkennen ?????? das würde ja heißen das man sie früher erkannt hätte?? hab ich da was verpasst?
Kommentar ansehen
06.08.2012 08:58 Uhr von keakzzz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
"Sie hat offensichtlich kein Problem damit, in ihren knappen Jeans-Shorts sehr viel Bein zu entblößen."

äh... es ist Sommer. die anderen Menschen auf dem Bild haben offensichtlich auch kein Problem damit, "viel Bein zu entblößen".
Kommentar ansehen
06.08.2012 09:22 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ja irreeeeeeeeeeeeeeeeeeeee: nicht mal die Männer auf dem Bild haben kein problem damit Bein zu entblößen.

Das ist ja ein echter Skandal.
Kommentar ansehen
06.08.2012 10:16 Uhr von filmrisspunktTK
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Fein wie für DIch Reife von der Kleidung ableitbar: ist. Für mich bleiben solche willfährigen Systemlemminge lebenslang unmündige, geistige Kleinkinder - halt Mainstreamnutten wie die große Mehrheit ohnehin ;)
Kommentar ansehen
06.08.2012 10:26 Uhr von keine_Ahnung79
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
warscheinlich kann man den Autor auch nur davon abhalten solche "News" zu schreiben wenn Welt weit die Burka eingeführt wird. Aber selbst dann würde er weiterhin seine "halbnackt und viel Bein News" schreiben weil evt. ein Stück vom Fuss drunterher schaut.

//Sarkasmus off

Dieser Kommentar richtet sich nur gegen den Autor dieser News und hat nix mit meinen religiösen Ansichten zu tun.

[ nachträglich editiert von keine_Ahnung79 ]
Kommentar ansehen
06.08.2012 11:03 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@filmrisspunkTK: Du wieso redest Du von Dir in der Mehrzahl? ;-)
Kommentar ansehen
06.08.2012 11:30 Uhr von Katerle
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
grottig geschriebenes etwas: denn als news kann man dies wohl kaum bezeichnen
Kommentar ansehen
06.08.2012 11:48 Uhr von Kalle87
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
schneller erwachsen: Dass Mädchen in ihrem Alter fast wie Erwachsene aussehen, ist doch normal.
Bei Jungs dauert es dagegen weitaus länger.
Kommentar ansehen
06.08.2012 12:21 Uhr von pazzo2012
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sie hat offensichtlich kein Problem damit, in ihren knappen Jeans-Shorts sehr viel Bein zu entblößen.

hahahahahahahaha
Kommentar ansehen
07.08.2012 04:15 Uhr von Achtungsgebietender
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Derart sexualisiert, schon mit kindlichen 16: Jahren. Einfach nur widerlich. Während andere Kinder noch an ihre Konfirmation denken, trinkt die bestimmt schon Alkohol und geht in Diskotheken und so - das muss man ja schließlich befürchten, bei derart moral-lose Eltern. Und wie die herumläuft? Keuschheit ist bei weitem etwas anderes!

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN



...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?