06.08.12 06:25 Uhr
 14.716
 

"Onanie": "BILD"-Leser entdeckt kuriosen Fehler bei Stefan Raabs "Schlag den Star"

Vor Kurzem lief eine neue Folge von Stefan Raabs Sendung "Schlag den Star", bei der Stefan Raab gegen einen Kandidaten bei dem Spiel "Buchstabensalat" antrat.

Dabei bemerkte Andreas Mayer (28) aus Augsburg in Bayern jedoch einen kuriosen Fehler. In der untersten Zeile des Rätsels tauchte das Wort Onanie auf.

"Wir haben uns weggeworfen vor Lachen. Davon musste ich einfach ein Foto machen", erklärte Andreas Mayer, der vom Beruf Werkzeugmechaniker ist und der sich die Sendung mit seiner Freundin Nicola (28) anschaute.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fehler, Stefan Raab, Leser, Schlag den Star, Onanie
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

20 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
06.08.2012 07:10 Uhr von n25
 
+12 | -3
 
ANZEIGEN
Das die Checker sowas als "Fehler" durchgehen lassen.
Dumm wie Brot
Kommentar ansehen
06.08.2012 07:45 Uhr von fabianf83
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
und: wo ist nun der Fehler?
Kommentar ansehen
06.08.2012 07:50 Uhr von uhrknall
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
schnell, lieber Bild-Leser bitte auch diese "News" fotografieren, weil da auch dieses Wort vorkommt...

Ich möchte mal die Fotosammlung eines seolchen Bild-Lesers sehen :D
Kommentar ansehen
06.08.2012 07:54 Uhr von mort76
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
super sowas hält wohl nur ein BLÖD-Leser für Zufall.
Solche Ratespiele erschaffen sich ja nun nicht aus dem Nichts...
Kommentar ansehen
06.08.2012 08:48 Uhr von esKimuH
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wie gesagt: Wo ist da genau der Fehler...?
....
Ich suche....

Und werde dennoch nicht fündig... komisch :/
Kommentar ansehen
06.08.2012 09:17 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
es ki muh, BLÖDzeitung lesen...das ist der Fehler.
Kommentar ansehen
06.08.2012 09:21 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Fehler? Ich such immer noch die weggeworfenen Lacher.

Ansonsten amüsiert mich vielmehr wie hier mal wieder etliche sich verewigen zu müssen mit ihrer permanenten BILD Werbung.

Mensch könnt Ihr nicht mal mit Eurer Werbung für BILD aufhören?

Werdet Ihr dafür bezahlt?
Kommentar ansehen
06.08.2012 09:21 Uhr von pest13
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Da fehlt doch was! [...]"Wir haben uns weggeworfen vor Lachen. Davon musste ich einfach ein Foto machen", erklärte Andreas Mayer, der vom Beruf Werkzeugmechaniker UND ONANAIE-EXPERTE ist[...]
SO ist´s richtig!
Kommentar ansehen
06.08.2012 09:27 Uhr von guemue
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Fehler ????? Bitte die Checker mal durchchecken.
Kommentar ansehen
06.08.2012 09:47 Uhr von tom_bola
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist der Grund, warum ich kein Mountainbike fahre.
Kommentar ansehen
06.08.2012 10:13 Uhr von filmrisspunktTK
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
bild.de = chrushials hauptquelle: hoffentlich schämst Du dich selber dafür!
Kommentar ansehen
06.08.2012 10:35 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
warum: sollte er sich schämen weil er Boulevard Presse Zitiert?
Kommentar ansehen
06.08.2012 10:36 Uhr von Sascha_Schnuppe
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Schlimmer als Crushial und seine News: ist doch shortnews selbst. Dass sie sowas zulassen zeigt einfach nur, dass diese Seite für Idioten wie euch da ist, die dann ihre blöden Kommentare abgeben. So kann man auch sein Geld verdienen.
Kommentar ansehen
06.08.2012 11:14 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@sascha_schnuppe: für für diesen geistigen Dünnschiss hast Du nun:

- Dich bei SN angemeldet
- die AGB´s von SN akzeptiert
- Dich herabgelassen auch noch was zu schreiben

Aber wahrscheinlich bist Du mit einem ziemlich unterbelichteten "Film" ausgestattet oder hast noch nicht ausgeschlafen oder bist noch nicht ausgenüchtert vom Wochenende, das Du von Dir selber als "für Idioten - die dann ihren blöden Kommentar abgeben" sprichst.

Man kann Dir nur übern Kopp streichen und leidvoll sagen: "Alles wird gut. Du musst nur daran glauben". ;-)
Kommentar ansehen
06.08.2012 11:16 Uhr von derBasti85
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie habe ich das Gefühl das Bild Leser geistig in der Grundschule stehen geblieben sind.
Kommentar ansehen
06.08.2012 12:06 Uhr von Hallominator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist der Fehler? Also ich kann keinen Fehler erkennen. Sogar laut Quelle kommt Mountainbike raus, "Onanie" is nur zufällig dabei entstanden.
Soweit ich das sehe, ist da alles richtig. Minus für Crushial.
Kommentar ansehen
06.08.2012 12:51 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Sascha, das war ja wohl ein klassisches Eigentor.
Und ich hoffe für dich, daß du wirklich mit blöden Kommentaren Geld verdienen kannst, denn eine andere Fähigkeit hast du sicher nicht.
Zumindest, wenn man "Schmuddelzeitungslesen" nicht als besondere Fähigkeit anerkennt.
Kommentar ansehen
06.08.2012 13:54 Uhr von irykinguri
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
HAHA: crushial ist wie der staat und verarscht euch mit jeder news. und ihr klickt sie immer wieder an und man kann sich fast schon sicher sein das die kommentare wieder gleich sind

aber ihr lasst euch immer wieder verarschen
Kommentar ansehen
06.08.2012 18:22 Uhr von Bionicle06
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Omg er hat Penis gesagt...omg!!!!
Kommentar ansehen
07.08.2012 05:39 Uhr von Schnoile1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wen interessiert es jetzt, dass der Typ nun auch noch BLÖD-Leser ist?

Refresh |<-- <-   1-20/20   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben