05.08.12 18:33 Uhr
 141
 

Fußball/Liga Total Cup: FC Bayern München wird Dritter

Beim Liga Total Cup besiegte am heutigen Sonntag der FC Bayern München im Spiel um den dritten Platz den Hamburger SV mit 1:0 (1:0). 38.000 Besucher waren ins Stadion gekommen.

Mitchell Weiser, der in der vergangenen Saison für den 1. FC Köln gespielt hatte, erzielte in der 25. Minute das entscheidende Tor für die Bayern. Am Samstag hatten die Münchener gegen Werder Bremen im Elfmeterschießen verloren (ShortNews) berichtete.

"Gestern waren wir noch müde, denn wir haben zuvor intensiv gearbeitet. Wir haben außerdem nach der China-Reise mit den vielen Verpflichtungen keine Ruhe gehabt. Die Frische war nicht da, das hat heute schon ganz anders ausgesehen", so Jupp Heynckes, der Trainer der Bayern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Bayern, München, FC Bayern München, Liga, Cup, Total
Quelle: www.ndr.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wechselgerüchte um Arsenal-Star Alexis Sanchez zu FC Bayern München