05.08.12 09:21 Uhr
 3.803
 

Lindsay Lohan und Donatella Versace: Wie ähnlich sich die beiden sehen

Ein neues Vergleichsfoto zeigt jetzt, wie ähnlich sich Lindsay Lohan und Donatella Versace sehen.

Sie sehen sich ähnlich, trotz der 31 Jahre, die zwischen den beiden liegen. Donatella Versace ist 57 Jahre alt und Lindsay Lohan 26 Jahre.

Beide haben mittlerweile aufgespritzte Lippen, wasserstoffblonde Haare, zeigen öfter einen XXL-Ausschnitt und tragen gerne Glitzer-Outfits.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mode, Lindsay Lohan, Aussehen, Ähnlichkeit, Donatella Versace
Quelle: www.stylebook.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2012 09:28 Uhr von blade31
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
oh Gott: Zwei Inka Mumien...
Die sieht mit 26 Jahren so aus?
wuhh
Kommentar ansehen
05.08.2012 10:25 Uhr von dicemandoesthefuckin
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
das ist mal ein besonders fieses foto von lindsay lohan, aber ganz so schlimm sieht sie normal ja nicht aus. das foto ist auch schon älter und kann wohl aus ausrutscher bezeichnet werden mit diesen wasserstoffblonden haaren.

außerdem wüsste ich nicht, dass lindsay lohan schönheits-ops hätte machen lassen, zumal es auf dem foto auch nicht nach aufgespritzten lippen aussieht für mich.
Kommentar ansehen
05.08.2012 11:30 Uhr von sooma
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Lindsay Scraphan: Nee, die sieht "normal" noch viel schlimmer aus:
http://1.bp.blogspot.com/...
Botox hat sie da ganz offensichtlich noch nicht in der Stirne...

Hier weitere "Ausrutscher": http://1.bp.blogspot.com/... - http://2.bp.blogspot.com/...

Das Mädel ist ein Abfallprodukt der Hollywood-Industrie.
Kommentar ansehen
05.08.2012 18:48 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz einfach: beide hässlich - da unnatürlich verschönert (was die meinen)
Kommentar ansehen
05.08.2012 21:33 Uhr von Haymaker
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach: nur ne Bullshit-News...

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lindsay Lohan wird bei Bootsunfall halber Finger abgetrennt
Lindsay Lohan verliert Rechtsstreit gegen "GTA 5"
Lindsay Lohan: Klage wegen "GTA 5" gescheitert - Argumentationskette zu dünn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?