05.08.12 09:06 Uhr
 4.718
 

Aus Rache: Landwirt walzte in den USA sieben Polizeiautos mit Traktor nieder

Ein ungewöhnlicher Rachefeldzug wird aus den USA gemeldet. Dort hat ein Bauer gleich sieben Polizeifahrzeuge plattgewalzt. Mit der Aktion wollte sich der Landwirt bei den Beamten rächen.

Der Schaden wird mit rund 300.000 Dollar angegeben. Polizisten konnten den wild gewordenen Landwirt schließlich festnehmen.

"Zumindest gab es keine Verletzten. Das ist die Hauptsache, die jeder zu schätzen wissen sollte", sagt Sheriff Kirk Martin. Grund der Aktion: Der Landwirt sei früher schon einmal verhaftet worden, was er nicht einsah.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Polizei, Auto, Bauer, Rache, Traktor
Quelle: www.krone.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Dümmste Herausforderung": Amerikaner scrollt in 9 Stunden an des Ende von Excel
Wien:Unbekannter kapert Straßenbahn und fährt mit der Tram zwei Stationen weiter
Timmendorfer Strand: Enkel fesselt Großvater mit Handschellen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
05.08.2012 09:41 Uhr von Delios
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Gabs: das hier in Deutschland nicht auch schonmal, wo die Polizei sogar mit Panzerfahrzeugen anrücken musste?
Kommentar ansehen
05.08.2012 11:01 Uhr von Bionicle06
 
+8 | -6
 
ANZEIGEN
Hat er gut gemacht ^^
Kommentar ansehen
05.08.2012 11:08 Uhr von no_trespassing
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Nur so gehts! Kann ja nich sein, dass die Polizei macht, was sie will.
Kommentar ansehen
05.08.2012 12:18 Uhr von BruceLee72
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Da der Bauer wohl keine 300.000 Dollar hat,
wer wird wohl das alles bezahlen ?
Solltet ihr beim ersten Versuch erraten können :)
Kommentar ansehen
05.08.2012 12:38 Uhr von fallobst
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
@ bionicle06 und para_shut: ja, total geil. 300.000 dollar darf wohl der steuerzahler dafür zahlen, dass ein dummer redneck so einen mist macht.
Kommentar ansehen
05.08.2012 14:31 Uhr von Asasel
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@?Para_shut: Sheriff Buford T. Justice. :-)

Zitat von Ihm zu seinem Sohn: "Wenn ich zu Haus bin und Deine Mutter sehe, werde ich ihr kräftig eins in die Schnauze hauen!" .-D
Kommentar ansehen
06.08.2012 05:20 Uhr von el_vi
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Johnny_Speed: maKe my day
heißt desch...

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben