04.08.12 18:38 Uhr
 287
 

PS4 und Xbox 720 sollten schon bei der E3 2012 eine Rolle spielen

Geht es nach einem namhaften Entwickler, so hätte ein Next-Generation-Titel (ein Videospiel für die nächste Generation) schon auf der diesjährigen E3 2012 eine Rolle spielen sollen. Doch wie man weiß, wurde auf der Messe weder ein Next-Generation-Titel noch die PS4 oder Xbox 720 vorgestellt.

"Ein großer Entwickler war aufgebracht, dass Next-Gen-Konsolen nicht bei der E3 2012 gezeigt wurden, nachdem ihm zunächst gesagt wurde, dass er Next-Gen-Inhalt für eine First-Party-Pressekonferenz bereithalten sollte", heißt es in der September-Ausgabe der "PSM 3".

Welcher Next-Generation-Titel uns in letzter Sekunde doch noch verwehrt wurde und für welche kommende Konsole er geplant ist, bleibt allerdings weiterhin unbekannt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Prevailer
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Rolle, Xbox, E3, Xbox 720
Quelle: jpgames.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?