04.08.12 17:08 Uhr
 2.429
 

Madonna: Hakenkreuz und Spielzeugwaffen kommen in den USA nicht gut an

Die Hakenkreuz-Affäre rund um die Queen of Pop, Madonna, ist noch nicht ganz überstanden, da steht der Sängerin neuer Ärger ins Haus.

Im Vorfeld ihrer US-Tour hagelt es schon massive Proteste. Gerade die Hakenkreuz-Affäre beschäftigt die US-Amerikaner noch. "Das ist eine Beleidigung für Opfer des Nazi-Terrors", so ein Herausgeber einer jüdischen Zeitschrift.

Außerdem würde die Verwendung von Spielzeugwaffen während ihrer Show nach dem "Batman"-Blutbad nicht gut kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: USA, Waffe, Madonna, Hakenkreuz
Quelle: www.mtv.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt
Beweisbilder gepostet: Carmen Geiss heiratete in Strapsen und Dessous

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2012 17:11 Uhr von nachtfalter18
 
+22 | -13
 
ANZEIGEN
Spielzeugwaffen kommen nicht gut an: Die Amis ballern lieber mit echten Waffen rum. Möchte nicht wissen, wie viele Kinder mit einer scharfen Waffe in den Kindergarten gehen. In der Schule hat sowieso jeder eine Waffe dabei.
Kommentar ansehen
04.08.2012 17:17 Uhr von Jesus_From_Hell
 
+6 | -13
 
ANZEIGEN
@nachtfalter: ja klar...
Kommentar ansehen
04.08.2012 17:56 Uhr von MMM2
 
+13 | -8
 
ANZEIGEN
@nachtfalter: Lass mich raten, das weisst du von einer Ghetto-Komödie, die bei RTL2 lief
Kommentar ansehen
04.08.2012 18:05 Uhr von architeutes
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Sniper Kids sie schießen aus den Kinderwagen.
Kommentar ansehen
04.08.2012 18:08 Uhr von nachtfalter18
 
+4 | -9
 
ANZEIGEN
MMM2: RTL schaue ich nie.
Kommentar ansehen
04.08.2012 18:15 Uhr von nachtfalter18
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Offiziell: dürfen scharfe Waffen an Jugendliche erst ab 16 Jahren verkauft werden. Da die aber nicht registriert oder gezählt werden, ist ja wohl klar das diese 16 jährigen die Waffen auch schon an jüngere weiterverkaufen.
Kommentar ansehen
04.08.2012 18:18 Uhr von Suffkopp
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Wo bitte ist die: Stimme des ZdJ? Ach den gibt es ja in Amerika nicht.
Kommentar ansehen
04.08.2012 18:20 Uhr von architeutes
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
@nachtfalter: Was hat das alles mit der Madonna News zu tun ??
Das war ein Fliegenfänger ,USA im Titel ,Waffen ,
Hakenkreuz ,und die Fliegen kommen,und du bist als
erster kleben geblieben.
Kommentar ansehen
04.08.2012 18:21 Uhr von nachtfalter18
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
architeutes: Es ging um Spielzeugwaffen nicht um Fliegenfänger!!!!
Kommentar ansehen
04.08.2012 18:26 Uhr von architeutes
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
@nachtfalter: Und was haben die Spielzeugwaffen mit Schusswaffen
im Kindergarten zu tun ??
Das ist reinste Theorie und durch gar nichts zu belegen.
Kommentar ansehen
04.08.2012 19:10 Uhr von MMM2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@nachtfalter: Das Mindestalter ist 18 Jahre nicht 16.

So steht es zumindest auf Wikipedia. Ich muss zugeben, dass ich da kein Experte bin, du aber ganz offenbar auch nicht, was dich aber nicht daran hindert hier Halbwahrheiten zu verbreiten.
Kommentar ansehen
05.08.2012 16:42 Uhr von Biovital22
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Amerika das gelobte Land: Spielzeugwaffen kommen nicht gut an, das ich nicht lache, die Amis und damit meine ich nicht das Militär, sind bis an die Zähne bewaffet.

Und wer sich über Spielzeugwaffen aufregt, sollte erstmal dafür sorgen, das Kinder von ihren Elern nicht zum rumballern erzogen werden. Das gehört dort nämlich zum Alltag von vielen Kindern, wie bei uns das Zähne Putzen.

Und wenn ein Hakenkreuz eine Beleidigung für die Opfer des Naziterrors ist, dann müsste man auch den Fakkellauf bei den Olympischen Spielen verbieten, den haben nämlich auch die Natzionalsozalisten erfunden und erstmals 1936 in Berlin angewendet.
Seit dem gibt es ihn in schöner Regelmäßigkeit, und keiner regt sich auf.

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?