04.08.12 14:24 Uhr
 1.150
 

Smartphone für 22.000 Euro: Das neue Vertu Constellation Black Neon (Update)

Die ganze Welt stöhnt unter der Finanzkrise, doch der Markt für Luxusgüter boomt nach wie vor. Das trifft auch auf Handys zu. Der Handyhersteller Vertu, eine Tochterfirma von Nokia, hat jetzt ein neues Modell vorgestellt.

Dabei handelt es sich um das Constellation Black Neon. Das Gerät mit einem 3,5-Zoll-Bildschirm besteht nur aus edelsten Materialien wie Karbon und Edelsteinen. Die eingebaute Kamera macht Fotos mit bis zu acht Megapixeln.

Weitere technische Details wurden noch nicht verraten, wohl aber der Preis. Der beträgt unglaubliche 22.000 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Euro, Smartphone, Luxus, Neon
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden