04.08.12 13:14 Uhr
 8.455
 

Berlin: 15-Jährige überschüttet sich mit Spiritus und zündet sich an

Ein 15 Jahre altes Mädchen hat sich Freitagnachmittag in Berlin-Neukölln mit Spiritus überschüttet und sich anschließend selber angezündet.

Bei der jungen Frau handelt es sich um eine italienische Touristin. Herbeigeeilte Personen konnten die Flammen löschen.

Mit schwersten Brandverletzungen wurde die 15-Jährige in ein Krankenhaus eingeliefert. Das Motiv der Selbstanzündung steht bislang noch nicht fest.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Berlin, Mädchen, Selbstverbrennung, Spiritus
Quelle: www.bz-berlin.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2012 13:35 Uhr von Golan
 
+20 | -12
 
ANZEIGEN
Sehr merkwürdig: Wer lässt denn seine 15jährige Tochter alleine nach Deutschland, und dann auch noch Berlin-Neukölln fahren?
Und wieso sollte sie sich in diesem ´Urlaub´ selbst anzünden?
Liebeskummer?

Auf die Ermittlungsergebnisse bin ich mal gepannt.
Kommentar ansehen
04.08.2012 13:42 Uhr von sooma
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
"Wer lässt denn seine 15jährige Tochter alleine nach Deutschland, und dann auch noch Berlin-Neukölln fahren?"

Es ist nicht klar, warum sie hier in Berlin ist, mit wem sie hier ist oder ob sie allein von Zuhause ausgerissen ist. Man weiss wohl bisher eigentlich nur, dass sie Italienerin ist und nicht in Berlin gemeldet ist.
Kommentar ansehen
04.08.2012 13:57 Uhr von Mass89
 
+26 | -4
 
ANZEIGEN
@Jauchegrube: Dein Name beschreibt dich schon ganz gut...

Zum Thema: Der soziale Druck in der Gesellschaft ist ziemlich heftig und viele brechen darunter zusammen, deshalb gibts auch immer mehr psychische krankheiten als früher. Der Kommentar über mir beweist die soziale Verrohung und der Fall die Folgen. Die Statistiken über den Anstieg psychischer Krankheiten bilden zwischen den beiden die Brücke. Ich hoffe dass jeder mal nochmals etwas mehr Verständnis für den anderen entwickelt... Amen
Kommentar ansehen
04.08.2012 14:10 Uhr von keakzzz
 
+13 | -3
 
ANZEIGEN
Jauchegrube ist echt so ein Troll.
Kommentar ansehen
04.08.2012 14:46 Uhr von Kassenbonpruefer
 
+12 | -11
 
ANZEIGEN
Neukölln Bei den Zuständen dort, kein Wunder das sich die Leute anzünden...

P.S. Gute Besserung!
Kommentar ansehen
04.08.2012 16:07 Uhr von Phillsen
 
+2 | -11
 
ANZEIGEN
Warum anzünden? Liebe Leute, wenn ihr euch medienträchtig umbringen wollt, steigt auf ein Hochhaus und Sprengt euch in die Luft.
Oder Erhängt euch am Eiffelturm oder was weiß ich.

Aber anzünden? Eh wisst Ihr wie lange das geht und wie schmerzhaft das ist? Und wenn Ihr es nicht schafft euch wirklich umzubringen dann geht das Elend erst richtig los...

Egal wofür oder wogegen ihr demonstrieren wollt. Macht es anders.

Und für alle die Vorhaben sich anzuzünden:
(EDIT: nein ich stell das Video hier doch nicht rein. habs mir grd nochmal angesehn und es ist...weiß nicht was ich sagen soll...)
Wers unbedingt sehen will soll mir ne PM schicken.

[ nachträglich editiert von Phillsen ]
Kommentar ansehen
04.08.2012 16:15 Uhr von georgygx
 
+0 | -10
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
04.08.2012 19:52 Uhr von Kassenbonpruefer
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
@Antichristen: Lies mal... P.S. Gute Besserung!

Ich hab lang genug von 1990-2000 in Neukölln als "Germane" gewohnt, seit 2000 bin ich von dort weg!

Die beste Entscheidung die ich treffen konnte, sonst hätte ich mich auch schon angezündet!

Mein Leben ist mir lieber als dieses "Berlin" das dort den Bach runter geht....

Wenn selbst die Polizei als "Kasperltheater" verstanden wird, ist was falsch im Lande!

"Eine Divison nach Kreuzberg...."

[ nachträglich editiert von Kassenbonpruefer ]
Kommentar ansehen
04.08.2012 20:01 Uhr von Kassenbonpruefer
 
+0 | -5
 
ANZEIGEN
Division ;): Siehe oben...zu schnell am schreiben...jedoch vorher am denken!

[ nachträglich editiert von Kassenbonpruefer ]
Kommentar ansehen
04.08.2012 20:25 Uhr von klartext4u
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
sie hat den druck nicht ausgehalten: ja manchmal ist der Hass einfach auf Ausländer so unerträglich groß, das man nach einer weile als Ausländer nicht mehr leben möchte.

Die Politik muss einfach mehr gegen diese Diskriminierung tun.
Kommentar ansehen
04.08.2012 21:35 Uhr von klartext4u
 
+5 | -7
 
ANZEIGEN
Chorkrin: vielleicht ist sie ja bis Neukölln vor Nazis geflohen Neukölln ist der einzige Ort wo Nazis sich nicht hin trauen. da sie aber an der Ortsgrenze umzingelt war und nicht mehr raus kam ohne gleich wieder von Nazis gehetzt zu werden nahm sie sich das leben.
Kommentar ansehen
04.08.2012 22:38 Uhr von klartext4u
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
wen man schon über sein vater her zieht: also seine Familie sollte man schon kennen, nicht ^^
Kommentar ansehen
04.08.2012 23:59 Uhr von klartext4u
 
+5 | -4
 
ANZEIGEN
chorkin: nunja nicht ich bin der der hier meint das Ausländer raus gehören sondern du!
Kommentar ansehen
05.08.2012 14:39 Uhr von klartext4u
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Chorkrin: also ist es nicht so? du magst Ausländer und Türken, sie können so lange hier leben wie sie möchten und du teilst gerne dein Land mit ihnen?
Kommentar ansehen
05.08.2012 16:44 Uhr von klartext4u
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Chorkrin: Solange sie sich anständig benehmen, keine Einheimischen oder sonstigen Menschen anfeinden, keine "Verbrechen begehen, keine ghettorisierung zum Zwecke der kulturellen und rechtlichen Abgrenzung betreiben, sich bei Verbrechen nicht gegenseitg vor der rechtsstaatlichen Folgen schützen und nicht die soziale Hängematte ausnutzen (also alle selbstverständlichkeiten im sozialen gesellschaftlichen Umgang beherrschen), kann jeder hier gerne so lange bleiben wie er möchte."

gilt dies auch für dich bei deutschen oder nur Ausländern?

falls nur bei Ausländern bist du rassist
Kommentar ansehen
05.08.2012 17:44 Uhr von klartext4u
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
wiederspruch in sich: wen es bei deutschen genau so gilt warum auch nicht bei dir?
Kommentar ansehen
08.08.2012 01:40 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Heyyyy: Wieder so ein Idiot gesperrt.
Sehr schön

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?