04.08.12 12:47 Uhr
 459
 

Saarbrücken: "Horror-Circus": "Herzlich willkommen im schlimmsten Albtraum"

Am vergangenen Donnerstag feierte der "Horror-Circus" seine Premiere in der saarländischen Landeshauptstadt Saarbrücken. Mit den Worten "Herzlich willkommen im schlimmsten Albtraum" wurden die Gäste vom Moderator begrüßt.

Die Vorführungen beinhalteten gewöhnliche Zirkus-Klassiker wie Seiltanz, nur waren die Artisten bei ihren Einlagen um einiges gruseliger gekleidet. Auch mit Schrecksekunden und horrortypischen Elementen wurden die einzelnen Darbietungen gewürzt. "Die Artisten sind sehr gut", lobte ein Gast.

"Durch den Gruselfaktor ist die Show noch mal etwas ganz Anderes", hieß es aus einer anderen Kehle. Noch etwas länger als drei Wochen wird das Horror-Schauspiel in Saarbrücken zu bestaunen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Horror, Saarbrücken, Albtraum
Quelle: www.saarbruecker-zeitung.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2012 12:56 Uhr von Golan
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
Wer´s mag. Mein schlimmster Alptraum wäre es für eine Nacht mit Angela Merkel in einem Zimmer eingesperrt zu sein.
Aber dafür würde ich nichts bezahlen, so viel ist sicher.
Kommentar ansehen
04.08.2012 13:01 Uhr von AmadoFuentes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gute Geschäftsidee^^: Holt doch mal Crushial noch dazu...
Kommentar ansehen
04.08.2012 13:07 Uhr von architeutes
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Golan: Vieleicht würdest du die Nacht nie vergessen ,für ein paar
Wählerstimmen strengen sich Politiker sehr an.
Kommentar ansehen
05.08.2012 11:14 Uhr von CripKiller
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Keine News, keine Premiere: http://www.augsburger-allgemeine.de/...

http://www.augsburger-allgemeine.de/...

War bei uns in der Umgebung schon im März 2011!!!
Uns es war so dermaßen langweilig...

Und Eintritt war/ist ab 6 Jahren möglich, empfohlen ab 14.... oh ja soviel "Horror" :D

[ nachträglich editiert von CripKiller ]
Kommentar ansehen
06.08.2012 18:20 Uhr von Horrorclown
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@ CripKiller: Das war ein anderer Horror Circus! Hallo Cripkiller,

der Horror Circus (Dir. Köllner), der im März und April 2011 in Bayern gastierte (z.B. in Augsburg und Regensburg) reiste, war nur kurze Zeit auf Tournee, da u.a. die Resonanz ausblieb.

Der Horror Circus (Dir. Giovanni Raymond), der zur Zeit in Saarbrücken gastiert, ist absolut NICHT der Horror Circus, den Du 2011 in Bayern gesehen hast. Er wurde erst zu Halloween 2011 in Weil am Rhein gegründet.

Es handelt sich um einen anderen Produzenten, andere Künstler, usw. und ist alles andere als langweilig!

Ich war schon einige Male da und finde es immer wieder geil. Es wird ständig an der Show gefeilt und es kommen immer wieder neue Schockelemente dazu!

[ nachträglich editiert von Horrorclown ]

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Angela Merkels Ex-Ehemann findet ihre Flüchtlingspolitik gut
Freiburg: Mutmaßlicher Mörder stellte sich selbstbewusst auf Facebook dar
Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?