04.08.12 10:33 Uhr
 20.126
 

Zwischen den Beinen abgelichtet: Dakota Fanning (18) unterläuft intime Panne

Dakota Fanning (18) unterlief jetzt ein intimes Missgeschick, als sie aus einem Auto stieg.

Zwischen ihren Beinen blitzte ein hautfarbener Slip hervor, der gemustert ist. Die Paparazzi knipsten den Slip sofort ab.

Erst vor Kurzem zeigte sich Dakota Fanning mit Elizabeth Olsen (23) halbnackt in Bikinis am Strand (ShortNews berichtete).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Panne, Slip, Dakota Fanning
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

24 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2012 11:04 Uhr von kuri
 
+44 | -7
 
ANZEIGEN
gibts eigentlich mittlerweile bei SN eine Funktion um Crushial-News weg zu filtern?
Kommentar ansehen
04.08.2012 11:10 Uhr von Suffkopp
 
+13 | -1
 
ANZEIGEN
wer ist denn das? Nur den Kopf und ich wüsst nicht so recht ob Männlein oder Weiblein.

Und für alle Liebhaber derartiger News: geht in das nächste größere Kaufhaus und ihr könnt stundenlang Schlüpfer begafffen.

Ich versteh eh nicht warum man über Schlüpfer berichten muss.
Kommentar ansehen
04.08.2012 11:13 Uhr von mAdmin
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
hautfarben? ja, wenn sie marge simpson ist
Kommentar ansehen
04.08.2012 11:29 Uhr von Morcan
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Finds eher störender, das als "Panne" zu bezeichnen. Was kann die Gute dafür, dass die Paparazzi gezielt sowas erwischen wollen.
Kommentar ansehen
04.08.2012 11:36 Uhr von onecryeu
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Gesichtsausdruck wie nen kackendes Reh: Die sind aus, als wenn sie grad versucht einen otto in die hose zu drücken.. Der Gesichtsausdruck ist irgendwie verkrampft und naja sieht aus wie ich press mir mal nen pup durchn schlüpper.. erotisch ist des net ;-)
Kommentar ansehen
04.08.2012 11:38 Uhr von Dufte
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Alter "Zwischen ihren Beinen blitzte ein hautfarbener Slip hervor, der gemustert ist. Die Paparazzi knipsten den Slip sofort ab. "

Allein fuer diesen Satz sollte man standrechtlich erschossen werden koennen!
Kommentar ansehen
04.08.2012 11:44 Uhr von Caledonia
 
+14 | -0
 
ANZEIGEN
Gesichtsausdruck wie nen kackendes Reh: Bester onecryeu!

Du hast tatsächlich schon mal ein Reh bei der "Fäkalienabgabe" BEOBACHTET??

Du bist ja der Gipfel des Spannertums.

Klasse! Immer wieder lese ich gerne hier
Kommentar ansehen
04.08.2012 11:50 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und was kann der: arme Schlüpfer dafür das er jetzt als Mittel "zur Bereicherung von Schlüpfer Fetischisten" dient.

Ich verstehe es echt nicht warum ein Schlüpfer zu einer news dient. Ein Schlüpfer wird von ich weiß nicht wievielen leuten jeden Tag getragen. Warum ist das eine News wert?

Wenn es jetzt wie Nessi der einzigste Schlüpfer wäre - dann vlt.

Das ist wie eine News like:

"Zwischen den Städten abgelichtet: Elizabeth Olsen in einem Auto gesichtet"
Kommentar ansehen
04.08.2012 12:09 Uhr von dicemandoesthefuckin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die alte guckt als wenn sie grad kacken muss. na wer drauf steht.
Kommentar ansehen
04.08.2012 12:13 Uhr von architeutes
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
"zwischen den Beinen abgelichtet": Licht findet man selten an diesen Ort ,also berechtigte
News.
Kommentar ansehen
04.08.2012 12:29 Uhr von knuddchen
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@kuri: gibt es eine Funktion, um solche blöden Kommentare wie deinen wegzufiltern?
Kommentar ansehen
04.08.2012 12:40 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
und wer noch mal: viele der "Höschen-Blitzer", "Zwischen den Beinen abgelichtet" nachschauen möchte - bitte:

http://top.de/...
Kommentar ansehen
04.08.2012 13:14 Uhr von onecryeu
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ Caledonia: Hehe, 1 zu 0 für dich.. das war als ironie gemeint.. Ich wusste doch für jeden Dummen Spruch gibt es einen, der drückt einem dafür eine rein.. Gewonnen :)

Aber das errinnerte mich halt ein wenig an.. He Böser Wolf warum hast du denn so grosse Augen.. "Boah nicht mal in Ruhe kacken kann man hier"
-----
Dennoch sieht ihr Gesichtsaudruck merkwürdig aus.

[ nachträglich editiert von onecryeu ]
Kommentar ansehen
04.08.2012 13:36 Uhr von kuri
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@knuddchen: nein scheints leider nicht zu geben, genauso wie bei deiner Masse an sinnfreien Kommentaren.

p.s. scheinbar suchst du ganz alleine nach einer Möglichkeit ausschließlich Crushial News zu lesen, viel Spaß dabei...

[ nachträglich editiert von kuri ]
Kommentar ansehen
04.08.2012 14:08 Uhr von BoltThrower321
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Crushial ich hasse dich!!!!

War ja klar das einige es kaum erwarten können das die Fanning volljährig wird...widerlich sowas.

Schaut mal auf das Bild, das Mädchen presst die Beine stark zusammen um so wenig Angriffsfläche für abgefuckte Spanner zu bieten...trotzdem passiert das.

Für mich sind solche Fotographen sozialer Ab******
Kommentar ansehen
04.08.2012 14:32 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Johnny: musst du jetzt die leute daruaf hinweisen? Da kommt bestimmt noch eine News.

"Geheimnis des (nicht)hautfarbenen Schlüpfers gelöst. D. war gerade auf dem Weg zur Toilette. Hat sie es rechtzeitig geschafft?"
Kommentar ansehen
04.08.2012 16:16 Uhr von ice-demon
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kann man: Crushial nicht endlich mal das vollspammen mit vollkommen unötigen news verbieten ist echt nicht mehr schön jedesmal der selbe müll
Kommentar ansehen
04.08.2012 16:25 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
kann man dem: Crushial nicht einfach noch mehr News zugestehen? Keiner schafft es imemr wieder soviele Kommentare auf blödsinnige News zu bekommen. Crushial sei stolz.

@BoltThrower321 - man(n) Du hast aber ganz genau hingeguggt. Zoomfaktor 300%? Nur um das "Zusammenpresen der Beine" zu beurteilen oder doch den Schlüpper?

;-)
Kommentar ansehen
04.08.2012 17:11 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
toll: simpsons lassen grüßen
Kommentar ansehen
04.08.2012 17:32 Uhr von Mankind3
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
habt: doch ein wenig Rücksicht mit den Paparazzi...zum einem Anständigen Fotografen fehlt ihnen halt einfach das können, da muss man halt sein Geld mit Höschenfotos verdienen.

;)
Kommentar ansehen
04.08.2012 23:25 Uhr von Perofaton
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Okay Ich hab mich, peinlicher weise, grade hier angemeldet um diesen "Kram" zu kommentieren. So nun muss ich leider die Eloquenz etwas runterfahren.
Was zum... okay wenn sich da jetzt irgendein 14 Jähriger einen drauf runterholt. Aus dem Blick eines solchen ist sie echt heiß Jungs stehen ja statistisch gesehen häufiger auf jüngere Mädchen. Aber ich finds grad etwas beänstigend, dass sie seid dieser Petter Hegre meets Playboy (nein nicht GNTM) Werbekampagne derart übersexualisiert wird. Wär sie nicht die Reinkarnation Lolitas würde nicht mal das mieseste Klatschblatt darüber berichten. Man sieht defakto nichts. Nur der Lolitabonus macht das für einige (die sich ehrlichgesagt ernsthafte Sorgen machen sollten wenn sie alt genug sind um sie bei Taken gesehen zu haben, (zugegeben ich bin 22 mag niedliche Mädchen, aber Dakota Fanning ist für mich ungefähr so sexualisiert wie ein Stein, auch wenn ich sie sehr attraktiv finde)) heiß. Ich halte Dakota Fanning für eine der intelligenteren Hollywoodinas, sieht man allein schon daran, dass sie bestimmt nicht size double zero trägt und bisher in keiner Entzügsklinik war (meines Wissens) und ich finde es Schade wie die jetzt in eine Ecke geschoben werden soll die mir mal so gar nicht gefällt.

P.S.: und mir fällt auf, dass sie aussieht wie meine kleine Schwester O__o

[ nachträglich editiert von Perofaton ]
Kommentar ansehen
05.08.2012 00:41 Uhr von Nisco
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Jung übt sich. Mal im Ernst, die ist erst 18, kennt das Geschäft schon länger. Die muss doch auch wissen das an jeder Ecke Fotografen rumhängen?

Das alles übrigens mal davon abgesehen das es wayne ist. Hab gehört, Schlüpfer tragen viele Frauen :-)
Kommentar ansehen
05.08.2012 05:22 Uhr von Achtungsgebietender
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Einfach nur abartig! Eine widerliche Gottes-Sünde! Warum macht diese Frau das? Ist sie etwa vom Teufel besessen? Sie will doch nur triebgesteuerte Männer auf ihre sündige Scheide aufmerksam machen. Man kann ja gar nicht soviel essen, wie man kotzen möchte! *bäh*
Kommentar ansehen
05.08.2012 07:33 Uhr von Caledonia
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
04.08.2012 13:14 Uhr von onecryeu: Bester onecryeu.....

Ich habe das auch nicht böse gemeint oder "klugscheisserisch".
(welch ein Wort!!)
Wollte auch niemanden verunglimpfen.
Ich habe herzlich darüber gelacht.
Solche Sprüche/Sendungen im TV
und niemand würde mehr woanders sein als an der Kiste.

Lieben Gruß und schönen Sonntag

Refresh |<-- <-   1-24/24   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben