04.08.12 10:12 Uhr
 4.859
 

24-jährige "BILD"-Leserin hat 170 Bikinis: In einigen zeigt sie ihre Traummaße

Die 24-jährige "BILD"-Leserin Denise aus Kumhausen in Bayern hat 170 Bikinis.

Für die Zeitung ließ sich die Blondine, die 1,72 Meter groß ist und die Traummaße 87-63-92 hat, auch gleich in einigen davon ablichten.

"Mit 16 habe ich angefangen zu sammeln, weil ich die Viktoria-Secret-Shows so liebe. Inzwischen habe ich für Bikinis bestimmt schon 7.000 Euro ausgegeben. Der billigste kostete drei Euro, der teuerste 180 Euro", erklärte sie.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sommer, 24, Bikini, BILD, Tick
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2012 10:48 Uhr von maxyking
 
+10 | -12
 
ANZEIGEN
170 Bikinis!!! mit dem: Gesicht sollte sie lieber mal noch in ne Papiertüte investieren.
Kommentar ansehen
04.08.2012 10:55 Uhr von Gorxas
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Und darum wundert es mich nicht, dass sie eine "BILD"-Leserin ist.
Kommentar ansehen
04.08.2012 10:57 Uhr von Anima_Amissa
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
24 Jahre alt Ich glaub, da hat sich entweder jemand jünger gemacht, als er tatsächlich ist oder sie wurde von der Bild-Redaktion jünger gemacht. Sorry, aber nach dem Gesicht zu urteilen, ist sie schon lange an der 20 vorbei. Liegt wahrscheinlich am übermäßigen Gebrauch von Sonnenstudios... oder mit etwas "Glück" lässt die Bildqualität (wer findet die Doppeldeutigkeit? :D ) ihr Gesicht so alt erscheinen.
Kommentar ansehen
04.08.2012 11:03 Uhr von filmrisspunktTK
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Unglaublich wie hier "News" definiert wird: Ihr geht sicher konform, wenn ich sage, dass euch meine News wesentlich wissenswerter erscheint, hätte shotnews sie nicht gesperrt (vermutlich zu hoch), daher privat veröffentlicht:

http://filmrisss.blogspot.de/...

(tausend mal progressiver als Crushials quantitative Erotikphrasen)

ABER JETZT SEHT IHR MAL NACH WELCHEM KRITERIUM DIE REDAKTION "NACHRICHTEN" AUSSUCHT....
Kommentar ansehen
04.08.2012 12:05 Uhr von ITler84
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr seid doch nur neidisch: 170 Bikinis!!! Schade das darüber nichts in der Tagesschau und bei Welt der Wunder berichtet wird.

Okay, ehrlich gesagt schaut man hier doch nur rein um die Frau zu sehen und ist dann enttäuscht weil sie nicht ganz so gut aussieht wie erhofft. Aber rein von der Rubrik her passt das doch, in Freizeit/Lifestyle muss ja echt keine Politik oder wissenschaftliches rein.
Kommentar ansehen
04.08.2012 18:46 Uhr von Frekos
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
LoL: UUUUUIIII

Die Freundin meines Bruders, hat mehr als 600 Paar Schuhe.... Und ist gerade Mal 21

Kriegt sie dafür auch ne News?



-.-

[ nachträglich editiert von Frekos ]
Kommentar ansehen
04.08.2012 19:25 Uhr von Timmer
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe mich: sowas von gesträubt diese News anzuklicken aber mir war grad so langweilig da dachte ich OK, mal reingucken und was sieht man...

Es ist eine NEWS über eine BILD LESERIN die sich BIKINIS anzieht...

Es ist nichtmal nen C-Promi, geschweige denn nen ß-Promi


Alter.....wirklich?
Kommentar ansehen
04.08.2012 20:09 Uhr von Maku28
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gratulation: 3 mal die Woche Sonnenbank ? Sieht aus wie +30 !
Kommentar ansehen
05.08.2012 01:16 Uhr von Perofaton
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
einfach nur: armseelig das als News zu bezeichnen.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?