04.08.12 09:42 Uhr
 4.832
 

Heiße "Popstars"-Kandidatinnen halbnackt im Bikini: Geht es noch ums Singen?

Am vergangenen Donnerstag wurde eine neue Folge von "Popstars" auf Pro7 ausgestrahlt. Dabei flogen 19 Kandidaten nach Ibiza und ließen es sich dort gut gehen.

Unter anderem mussten sich einige Kandidatinnen halbnackt im Bikini zeigen. Obwohl in der Sendung ein neues Gesangstalent gesucht wird, wurde in der Folge fast gar nicht gesungen, sondern auf nackte Haut gesetzt.

Auch Kandidatin Gaye gab zu, dass es bei "Popstars" nicht nur ums Singen, sondern auch um andere Dinge geht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Bikini, Popstars, Shooting, Singen, Ibiza
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2012 10:07 Uhr von Jonny0r
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
uhm Die Frage ist eher, ging es bei solchen Formaten "JEMALS" ums singen?
Kommentar ansehen
04.08.2012 10:39 Uhr von LucasXXL
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
die: Linke hat die beste Figur ;-)
Kommentar ansehen
04.08.2012 10:45 Uhr von Rychveldir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Bei Popstars gings mal ums Singen!?
Kommentar ansehen
04.08.2012 10:52 Uhr von Prrrrinz
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
ich frag mich wieso die beim vorsingen überhaupt singen müssen ..
sollen sie doch gleich beim casting playback singen.

die linke sieht aus wie sarah engels in dünn
Kommentar ansehen
04.08.2012 10:56 Uhr von filmrisspunktTK
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Geht es noch um Nachrichten? Anscheinend ja nicht, meine eingelieferte News wurde abgelehnt und ich musste sie so veröffentlichen:
http://filmrisss.blogspot.de/...

(unvorstellbar wie Crushials quantitativen Klickstrecken Vorrang vor wirklich Wissenswertem gegeben wird?!)
Kommentar ansehen
04.08.2012 11:12 Uhr von Suzaru
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht sollte man "POP(p)STARS" wörtlich nehmen. o.0
Kommentar ansehen
04.08.2012 11:14 Uhr von Suffkopp
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Und was ist nu an dem: filmriss anders oder besser als bei crushial?
Kommentar ansehen
04.08.2012 11:15 Uhr von Anima_Amissa
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Bei Sendungen dieser Art geht es doch nur darum, soviel Profit aus den Teilnehmern und den Gewinnern rauszuholen wie möglich. Auf der anderen Seite wollen sich die Teilnehmer durch diese Sendungen öffentlich durch ihr Talent *vor lachen am Boden kringel* profilieren und träumen von der ga~nz großen Karriere, die in den seltensten Fällen (auf Dauer) erfolgreich erfolgt, weshalb die sich auch nicht davor schäuen, sich so anzüglich wie möglich zu präsentieren, aus Angst, dass man beim gegenteiligen Verhalten nicht weiterkommt.
Kommentar ansehen
04.08.2012 13:52 Uhr von filmrisspunktTK
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hey Suffkopp, den Informationsgehalt und damit die gesellschaftliche Relevanz beider Artikel möchtest Du allen Ernstes auf eine Stufe stellen? Passt zu Dir und deinen ebenso anspruchslosen "News", aber schrubb Dir mal ruhig weiter einen...
Kommentar ansehen
04.08.2012 15:14 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"halbnackt im Bikini": Das ist meine liebste Crushial-Formulierung. :D +
Kommentar ansehen
04.08.2012 16:09 Uhr von Ninado2013
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Alles dreht sich nur um Geld: haha GENAU, ging es jemals ums singen??
ODER VIELMEHR um GELD macherei

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben