04.08.12 09:23 Uhr
 13.395
 

Nicht aller guten Dinge sind drei: Diese Fallen lauern beim flotten Dreier (Update)

Bei vielen Paaren ist nach einer gewissen Zeit beim Sex die Luft raus und der Alltag kehrt ein. Einige kommen dann auf die Idee, ihrem Sexleben mit einem flotten Dreier wieder auf die Sprünge zu helfen.

Doch hier lauern viele Gefahren und schon so manche Beziehung ist daran zerbrochen. Denn gerade Männer haben oft Probleme, wenn die eigene Partnerin von einem anderen Mann angefasst wird. Die dann entstehende Eifersucht und Unsicherheit hat schon manche Beziehung beendet.

Während Männer dann eben oft lieber mit zwei Frauen im Bett liegen und sich verwöhnen lassen, vergessen sie leider, dass dann eben auch zwei Frauen befriedigt werden wollen. Auch das kann zu Problemen führen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Update, Liebe, Erotik, Dreier
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2012 09:27 Uhr von architeutes
 
+84 | -3
 
ANZEIGEN
Wenn ich regelmäßigen Sex haben wollte ,hätte ich nicht geheiratet.
Kommentar ansehen
04.08.2012 10:20 Uhr von Suzaru
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Hätte ich gewusst das DER überall passt hätte ich mir keine Freundin zugelegt :D
Kommentar ansehen
04.08.2012 10:30 Uhr von Allmightyrandom
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Und: wieso dann nicht einfach mit einem anderen Pärchen treffen, oder Abends "nett" augehen in eine Partnerschafts-Auffrischungs-Anstalt?

[ nachträglich editiert von Allmightyrandom ]
Kommentar ansehen
04.08.2012 10:33 Uhr von architeutes
 
+14 | -6
 
ANZEIGEN
Oder die Schwiegermutter mit einbeziehen.
Kommentar ansehen
04.08.2012 10:47 Uhr von maxyking
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
oder ne nutte hollen: die braucht man nicht befriedigen, oder warum nicht gleich 2.
Kommentar ansehen
04.08.2012 10:50 Uhr von Rychveldir
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Da fällt mir ein: Why is it called common sense, when it is so rare?

[x] Alle Checker auswechseln und solchen Schund in Zukunft aussieben.
Kommentar ansehen
04.08.2012 17:00 Uhr von Rigo15
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
stell dir mal vor ..
du hast ein "Dreier" und zwei sind nicht da ......
Kommentar ansehen
05.08.2012 05:26 Uhr von Achtungsgebietender
 
+4 | -12
 
ANZEIGEN
Und erneut eine widerlich sündige Sex-News! Es ist nur noch widerwärtig, was hier für eine Sittenlosigkeit herrscht! So was ist sicher NICHT in Gottes Sinne!!!
HORROR!!!
Kommentar ansehen
05.08.2012 12:05 Uhr von KingOfJesters
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
und wer: bestimmt das es immer FFM sein muss und nicht auch mal MMF???


die meissten von euch sind wohl Männer mit massiven Wunschdenken

[ nachträglich editiert von KingOfJesters ]
Kommentar ansehen
11.08.2012 11:51 Uhr von Marco Werner
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Achtungsverblödeter: Mach dir nix draus, du wirst sowieso nie in Kontakt mit dieser Sittenlosigkeit kommen...egal ob mir einem oder mehreren Partnern.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben