04.08.12 09:19 Uhr
 962
 

Total abgefahren: Lazareth baut Dreirad mit V12, Twingo und Mini mit V8

Im französischen Annecy le Vieux entstehen ganz besondere Fahrzeuge: Ludovic Lazareth baut dort das Wazuma V12, das Wazuma V8F und verschiedene Mini Cooper mit V8-Motoren.

Die Dreiräder von Lazareth Auto Moto haben eigentlich vier Räder. Gelten durch eine sehr enge Spur an der Hinterachse aber als Dreirad. Bis zu 500 PS sind in den ungewöhnlichen Fahrzeugen möglich.

Wirklich abgefahren ist aber auch der Twingo V8. Lazareth packt den Motor aus einem Range-Rover in den französichen Kleinstwagen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ghost1
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Mini, V8, Total, V12, Dreirad, Lazareth
Quelle: www.autobild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Abgasskandal: Verkehrsministerium löschte Kritik aus Untersuchungsbericht
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor
Punkte in Flensburg jetzt jederzeit online einsehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2012 09:19 Uhr von Ghost1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Hammer, was der Franzose dort auf die Räder bringt. Leider sind die Spielzeuge nicht ganz billig. Für gut 200.00 Euro wurde das WV12 bereits verkauft.
Kommentar ansehen
04.08.2012 09:24 Uhr von marillion2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Gabs im TV: Wirklich beeindruckend die Fahrzeuge
Kommentar ansehen
04.08.2012 10:12 Uhr von team75
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Will haben: Das Ding mit BMW_Motor ist ja mal krass. Wie schnell sowas wohl ist?
Kommentar ansehen
04.08.2012 10:13 Uhr von Gast_No1
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
kein TÜV: So ein Quad kriegt doch niemals TÜV bei uns, oder?

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nigeria: Mindestens 200 Tote beim Einsturz einer Kirche in der Stadt Uyo
Milliardenkosten - Ölkonzerne müssen alte Bohrinseln abbauen
Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?