03.08.12 15:54 Uhr
 38
 

"Gorement" veröffentlichen Diskographie als Gesamtwerk

Die schwedische Death Metal Band "Gorement" wird ihr gesamtes Schaffen als Band in einer Gesamtveröffentlichung ihrer Diskographie feiern.

Grund für die Idee ist ein neu abgeschlossener Plattenvertrag mit dem Label Century Media Records.

Mit in der Veröffentlichung des Werkes der Band werden auch EPs und sämtliche Demos enthalten sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Band, Metal
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis
Angelina Jolie nimmt dank Zellkur 24 Kilogramm zu
Xavier Naidoo singt in neuem umstrittenen Song von "Volksverrätern"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2012 15:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig schöner Old School Death Metal. Gefällt mir, kannte die Band aber bisher nicht. Werd ich mir mal schön zulegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EuGH-Urteil: Streaming von Serien und Filmen auf dubiosen Seiten illegal
Rechtsterrorismus? Fake-Flüchtling und BW-Soldat bezog sogar Sozialhilfe
Orlando Bloom befürchtete bei letzten Dreharbeiten Verlust seines Penis


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?