03.08.12 15:54 Uhr
 40
 

"Gorement" veröffentlichen Diskographie als Gesamtwerk

Die schwedische Death Metal Band "Gorement" wird ihr gesamtes Schaffen als Band in einer Gesamtveröffentlichung ihrer Diskographie feiern.

Grund für die Idee ist ein neu abgeschlossener Plattenvertrag mit dem Label Century Media Records.

Mit in der Veröffentlichung des Werkes der Band werden auch EPs und sämtliche Demos enthalten sein.


WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Album, Band, Metal
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Menschliche Barbie: Paris Herms im knappen Weihnachtsoutfit
Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2012 15:54 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Richtig schöner Old School Death Metal. Gefällt mir, kannte die Band aber bisher nicht. Werd ich mir mal schön zulegen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Recklinghausen: Großbrand auf Schrottplatz - 1.000 Autowracks in Flammen
CSU-Parteitag: Doppelspitze mit Seehofer und Söder gewählt
Kindesmissbrauch geplant: Lebenslange US-Haft für Deutschen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?