03.08.12 15:51 Uhr
 61
 

"Accu§er" veröffentlichen im Frühjahr 2013 ein neues Album

Die Band "Accu§er" will im Frühjahr 2013 ein neues Album veröffentlichen.

Produziert wird das neue Werk von Martin Buchwald. Mit diesem will die Band im kommenden Oktober ins Studio gehen.

Außerdem wurden einige Tourdaten bekannt. Unter anderem werden "Accu§er" in Marburg, Lünen, Siegen, Dortmund und Dresden spielen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Album, Band, Metal, Frühjahr
Quelle: www.powermetal.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Social Media: Sängerin Taylor Swift entfernt alle Fotos
Der A a a a a Very Good-Song erobert die iTunes-Charts
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2012 15:51 Uhr von Borgir
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Thrash Metal-Urgestein und immer der Linie treu geblieben. Metal vom Feinsten sag ich da nur. Ich freue mich drauf.
Kommentar ansehen
04.08.2012 20:10 Uhr von radscha-shankbir
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ICH BIN GANZ STOLZ wenn mal jemand nich von metallica(cliff burton mein idol),megadeth oder AC/DC erzählt.............
was is mit voivod,coroner,exhumer,dismember,pungent stench,carnivore............
accu§er, die mit dem paragraphen S...verdammt assasin, deathrow hab ich ganz vergessen..und die bringen ne scheibe raus,ne neue....da hol doch die 20 öcken und schmeiß mein riemengetriebenen lukas an verdammt!!!
wenns so wär wie zu zeiten...dank dir für die message..alter

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Turku/Finnland: Messerattacke - Polizei geht von Terrorverdacht aus
Freiburg: Betreiber des Damenbades schicken Hilferuf nach Saudi-Arabien
Bundestagswahl: "Türkenfeinde" - Scharfe Reaktionen auf Erdogans Einmischung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?