03.08.12 13:48 Uhr
 1.942
 

Bremsleitungen aus Gartenschläuchen: Die krassesten Pfusch-Reparaturen beim TÜV

Eine Website hat jetzt einmal die irrsten und unglaublichen Pfusch-Reparaturen aufgezeigt, die den TÜV-Prüfern bei ihren vielen Hauptuntersuchungen so vorgekommen sind.

Schwer zu überbieten dürfte da beispielsweise der Wagen sein, der mit Bremsleitungen aus Gartenschläuchen zur Hauptuntersuchung vorfuhr.

Auch nicht schlecht: Ein VW Passat, der sowohl am Heck als auch an der Front eine Anhängerkupplung hatte. Damit wollte der Fahrer, ein passionierter Camper, sich das rangieren auf dem Campingplatz erleichtern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Auto, TÜV, Reparatur, Pfusch
Quelle: www.autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2012 14:33 Uhr von jpanse
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
^Da fehlen noch: Schweller die Wahlweise mit Beton oder Bauschaum verfüllt werden um anschliessend die Austrittstellen abzuschneiden, schlagen und mit Unterbodenschutz zu verzieren.
Kommentar ansehen
03.08.2012 14:43 Uhr von Golan
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nowbody: über die vordere Stoßstange darf meines Wissens nichts herausragen. So ist das halt in D, alles reglementiert.
Kommentar ansehen
03.08.2012 14:54 Uhr von Chryzt2k12
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Irgendwie gut. Also wie / ob der Schweinehaken vorne belastbar ist, kann ich als Auto-Noob nicht beurteilen, aber die Idee find ich trotzalledem genial, und die Begründung vom Halter recht schlüssig. Aber ich denk schon, daß es seine Gründe hat, warum der TüV bei sowas nicht mitmacht.

[ nachträglich editiert von Chryzt2k12 ]
Kommentar ansehen
09.08.2012 14:10 Uhr von Jlaebbischer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na Toll Endlich mal ne Bilderserie, doe ich interessant finde, und fann funktioniert die nicht... *grml*

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?