03.08.12 13:44 Uhr
 308
 

Olympia: Sportler von der Pazifik-Insel Guam ist mit 211 Kilo schwerster Sportler

Er bringt stolze 211 Kilogramm auf die Waage und hat damit eigentlich einen olympischen Rekord erreicht: Ricardo Blas ist der schwerste Sportler der Spiele.

Der Judo-Kämpfer von der kleinen Pazifik-Insel Guam ist ein besonderes Schwergewicht und will in London Gold holen.

2008 hatte der gewichtige Sportler schon einmal die Ehre, die Fahne für sein Land bei der Eröffnungsfeier zu tragen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Olympia, Insel, Kilo, Sportler, Pazifik
Quelle: www.welt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Fußball: Berlin und Köln vor dem Aus in der Europa League
Fußball: Everton-Hooligan prügelt in Stadion mit seinem Kind auf dem Arm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
04.08.2012 10:36 Uhr von Joeiiii
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Gibt es denn eine Gewichtsklasse für ihn?

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Umfassende Sammlung antisemitischer Bilder wird erforscht
21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?