03.08.12 13:22 Uhr
 1.132
 

Kompakter Kracher: Erlkönigbilder vom nächsten Audi S3 aufgetaucht (Update)

Wie bereits bekannt ist, wird der Ingolstädter Autobauer Audi bald das Topmodell der A3 Baureihe präsentieren (ShortNews berichtete).

Nun wurde der S3 bei finalen Testfahrten auf dem Nürburgring abgelichtet. Entsprechend schwach getarnt war dieser unterwegs.

Zu den Händlern soll der Power Audi entweder noch in diesem oder aber Anfang des nächsten Jahres gelangen. Angeblich plant Audi zudem eine nochmals stärkere RS-Variante.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Update, Audi, Erlkönig, Ingolstadt, Kracher
Quelle: auto.t-online.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 2016 gab es eine Rekordzahl von Staus
Oslo: Private Dieselautos wegen Smog ab sofort verboten
Donald Trump will 35-Prozent-Strafzollsteuer für deutsche Autobauer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2012 14:13 Uhr von Pilot_Pirx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
kompakt? stell mal einen Golf II neben einen aktuellen A3
Kommentar ansehen
03.08.2012 22:10 Uhr von Delios
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich: dachte das Topmodell des A3 wäre der RS3?
Kommentar ansehen
03.08.2012 23:32 Uhr von Umbrella1976
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm Erlkönig? Bis jetzt waren die richtigen "Erlkönige" doch durch irgendwelche Verfremdungen (runterhängende Tarnlappen, künstliche Aufbauten) geschützt. Das Teil sieht aber aus wie ein Serienmodell in Standard-Schwarz-Metallic lackiert.....:-/???

[ nachträglich editiert von Umbrella1976 ]

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Krankenschwester schreibt Bundeskanzlerin: "Pflegekräfte leiden in ihrem Land"
Angst vor "Isolation": Donald Trumps musste privates Android-Smartphone abgeben
Prozessauftakt im Fall Niklas: Hauptangeklagter Walid S. streitet alles ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?