03.08.12 12:35 Uhr
 729
 

"Bill Cosby Show": Das ist aus den Stars geworden

Die "Bill Cosby Show" aus den 80er Jahren war eine sehr beliebte Serie. Die US-Sitcom um die Huxtables begeisterte die Fernsehzuschauer. Doch was ist aus den Stars von damals geworden?

Bill Cosby (Vater Heathcliff) hatte weiter Auftritte als Comedian und war auch als Komponist, Autor und Sänger tätig. Phylicia Rashad (Mutter Claire) ist weiter Kinoschauspielerin und spielt am Theater.

Sabrina Le Beauf (Tochter Sondra) arbeitet als Innenarchitektin. Lisa Bonet (Tochter Denise) ist weiterhin als Schauspielerin tätig.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Show, Fernsehen, Bill Cosby, 80er Jahre
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2012 13:23 Uhr von darQue
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
die news gibt es auch halbjährlich hier, abwechselnd mit al bundy und bill cosby :D
ich fand bill cosby furchtbar weichgespült und mich hat dieses belehrende angekotzt. wobei er sicher n netter kerl ist ^^

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schauspieler Bill Cosby ist komplett erblindet
Sex-Vorwürfe: Bill Cosby erleidet erste Niederlage vor Gericht
Nackte Promis in Kanye-West-Clip zu sehen: Rihanna, Bill Cosby, Taylor Swift etc


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?