03.08.12 11:26 Uhr
 421
 

Entwarnung: Jason "Marshall" Segel bleibt "How I Met Your Mother" treu (Update)

Zu Beginn dieser Woche wurde ein Gerücht laut, das weltweit tausende "How I Met Your Mother"-Fans betrübte - Jason Segel sollte demnach nach der achten Staffel nicht länger als Marshall Erickson vor der Kamera stehen (ShortNews berichtete). Segels Sprecher dementierte nun diese Gerüchte.

"Da ist vielleicht einiges falsch verstanden worden", beruhigte er die Sitcom-Gemeinde in einem Interview mit "TVGuide.com" und stellte klar, dass es nach der achten Staffel zu keinem Ausstieg von Jason Segel kommen werde.

In der vergangenen Woche war Segel mit der Aussage zitiert worden, es sei "toll, zurück bei dem R-Rated-Zeug zu sein". Er "spiele den netten Typen nun schon eine lange Zeit", deshalb steige er "aus "How I Met Your Mother" nach acht Staffeln aus".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Raskolnikow
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstieg, Entwarnung, Segel, How I Met Your Mother, Met
Quelle: web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?