03.08.12 11:23 Uhr
 240
 

To be continued mit Jason Segel (Marshall) bei "How I Met Your Mother"?

Noch vor einigen Tagen tauchte ein Gerücht auf, Jason Segel werde in der neunten "How I Met Your Mother"-Staffel nicht mehr mitspielen. Nun dürfen Fans aufgrund einer offiziellen Richtigstellung erst einmal wieder aufatmen.

Nach Angaben des US-Portal "US-Guide", seien konkrete Pläne für die neue "How I Met Your Mother"-Staffel noch ungewiss. Die Frage nach dem Zeitpunkt und der Fortsetzung der Serie sei noch offen.

Chefin Nina Tassler von "CBS" sei allerdings sehr daran interessiert, die populäre Sitcom bald wieder aufzunehmen. Zudem erreiche die Serie weltweit grandiose Einschaltquoten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: JonnyKnock
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ausstieg, Segel, How I Met Your Mother, Jason Segel
Quelle: www.prosieben.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2012 11:23 Uhr von JonnyKnock
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin zwar ein Fan von Barney, seiner Rolle und seinen tollen Anmacher-Tipps. Aber Marshall darf auf keinen Fall fehlen! Er gehört einfach als Kontrast zu Barney dazu :) Ich kann kaum die neunte Staffel erwarten. Aufgeregt will ich endlich wissen, wer die Mutter der Kinder ist!
Kommentar ansehen
06.08.2012 10:31 Uhr von engineer0815
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
keine neunte staffel!! bitte nicht den gleichen fehler machen wie bei srubs, two and a half man u.a.

die luft ist eh langsam raus.
entweder kriegen die in der achten die kurve, oder die sollten die show langsam mal umbenennen.
"how for eight seasons i have NOT met you mother" oder
"how many chicks barney banged before i met your mother"

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"How I Met Your Mother"-Star Neil Patrick Harris in neuer Netflix-Serie zu sehen
"How I Met Your Mother"-Star Jason Segel fast vom eigenen Auto überfahren
Netflix sichert sich Rechte an "How I Met Your Mother"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?