03.08.12 11:12 Uhr
 59
 

Weißer Sturm: Anderson Germany bringt besondere Panamera-Edition

Erst 2009 brachte Porsche seinen Panamera ins Autohaus, mit welchem der eigentliche Sportwagenbauer gänzlich neue Wege beschritt. Doch der Panamera hat sich durchgesetzt - auch bei den Tunern.

Einmal mehr hat sich nun der Premium-Tuner Anderson Germany den Porsche Panamera zur Brust genommen und den Schwaben zur "White Storm Edition" gepimpt. Statt 430 PS leistet der White Storm 508 PS. Optisch half der Tuner mit einem Bodykit nach.

Das beinhaltet wieder Front- und Heckschürze sowie neue Seitenschweller, in welche zudem eine Unterbodenbeleuchtung via LEDs eingebaut wurde. Der Innenraum begeistert mit Leder, Alcantara und edlem Weiß-Carbon.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Sturm, Edition, Panamera, Anderson Germany
Quelle: www.motormaxime.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2012 11:12 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht unbedingt mein Gefährt, selbst wenn ich das Geld hätte. Anderson hat aber schon was Cooles aus dem Panamera gemacht.
Kommentar ansehen
03.08.2012 12:40 Uhr von Oberhenne1980
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hatte zuerst gelesen: Anderson Germany bringt besondere Pamela-Edition.
Kommentar ansehen
03.08.2012 12:53 Uhr von DP79
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja, wenn´s man so nimmt: "Getunt" ist die ja auch *lach*

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?