03.08.12 07:54 Uhr
 111
 

Modellpflege: Mehr Power und bessere Ausstattung für den VW Amarok

Der Amarok von Volkswagen erhält nun, zeitgleich mit dem Produktionsstart in Hannover, eine kleine Modellpflege. Diese beschert ihm unter anderem stärkere Motoren.

So leistet die TDI-Version mit Handschaltung nun auch 180 statt bisher 163 PS. Diese war bislang der Automatikversion vorbehalten. Die Bluemotion-Version mit 122 oder 180 PS ist nun mit Handschaltung und Front- oder Allradantrieb lieferbar.

Weiterhin kann die Heckklappe in Zukunft abgeschlossen werden und das Einparken fällt dank Sensoren vorn und hinten leichter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, VW, Volkswagen, Power, Ausstattung, VW Amarok
Quelle: www.auto-motor-und-sport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?