02.08.12 21:44 Uhr
 2.389
 

"American Pie"-Star Tara Reid nur noch Haut und Knochen

Während Hollywood-Sternchen Tara Reid (36) früher mit Filmen wie "American Pie" auf sich aufmerksam machte, sind es mittlerweile vor allem ihre Partyfotos, die in den Medien landen.

Ein jüngst veröffentlichtes Foto zeigt die Schauspielerin auf einer Yacht in Saint-Tropez mit ultrakurzem Höschen und streichholzdünnen Beinchen.

Auf Twitter kommentierte sie das Bild mit den Worten: "Happy and healthy in st.tropez" (Glücklich und gesund in St. Tropez).


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Nick44
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Haut, Knochen, Tara Reid, American Pie
Quelle: top.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
03.08.2012 00:20 Uhr von Failking
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Happy & Healthy? Stoned und Crazy wohl eher.
Was nimmt die denn?
Kommentar ansehen
03.08.2012 00:24 Uhr von Gimpor
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
03.08.2012 00:56 Uhr von Maxkulin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
wahrscheinlich Meth!
Kommentar ansehen
03.08.2012 02:26 Uhr von DieHunns
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Da ich ja eher auf Kopftuchfrauen mit Mantel stehe, fand ich die alte damals aber schon, sehr sehr geil.
Kommentar ansehen
03.08.2012 02:34 Uhr von jjbgood
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wat: alter die hat nen körper wie e.t.
wie kann denn sowas passieren, das war mal so ein hübsches mädel
Kommentar ansehen
19.09.2012 13:28 Uhr von JustMe27
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Man wie sexy war sie in AmPie oder als Danii in Scrubs. Und jetzt so runtergekommen, ist ja übel.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?