02.08.12 18:46 Uhr
 40
 

Lathen: Drei Verletzte nach PKW-Kollision

Auf der Landstraße von Niederlangen nach Lathen kam es nun zu einem Unfall mit drei zum Teil schwer Verletzten.

Eine Mercedesfahrerin kam aus noch ungeklärten Gründen auf die Gegenfahrbahn und kollidierte frontal mit einer Golffahrerin.

Die Frau aus dem Mercedes musste von der Feuerwehr aus ihrem Wagen geschnitten werden. Sie wurde dann in ein Krankenhaus gebracht, ebenso die schwer verletzte Golffahrerin. Die Tochter der Mercedesfahrerin wurde nur zur Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Verletzte, PKW, Kollision
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
New York: Einwohner startet Petition gegen Melania Trump - Sie soll wegziehen
"Letzter Tango in Paris": Marlon Brando missbraucht 19-Jährige in Film wirklich

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München-Flughafen: Vergewaltiger nach sechs Jahren gefasst
Starkoch Jamie Oliver verbrannte sich beim Nackt-Kochen den Penis
"Rock am Ring"-Festival findet wieder am Nürburgring statt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?