02.08.12 18:19 Uhr
 295
 

Taiwan: Video zeigt wie ein Mann buchstäblich vom Erdboden verschluckt wird

Über Taiwan fegt seit einigen Tagen der Taifun Saola und hinterlässt eine Spur der Verwüstung.

Das wurde jetzt auch einem Mann zum Verhängnis. Dieser lief eine Straße entlang, die sich plötzlich unter ihm auftat.

Der tagelange Regen hatte sie unterspült. Leider konnte er erst Stunden später und tot geborgen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, Tod, Video, Taiwan
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Regensburg: Krematorium entsorgte heimlich Leichen
Barcelona: 160.000 Demonstranten fordern die Aufnahme von Flüchtlingen
Italien: Ausländerfeindliche Aktion? Palmen vor Mailänder Dom angezündet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

56 Prozent der weltweiten Rüstungsexporte kommen aus den USA und Russland