02.08.12 16:37 Uhr
 23.885
 

Viel Aufmerksamkeit bei Facebook: 20-jährige Schwedin macht Bikini-Foto von sich

Die Veröffentlichung eines Fotos, das eine 20-jährige Schwedin im Bikini zeigt, hat bei Facebook für viel Aufmerksamkeit gesorgt.

Die Klicks auf der Seite von Linda-Marie Nilsson gehen mittlerweile in die Zehntausende. Das Foto zeigt die Schwedin mit ihrer etwas fülligeren Figur.

"Die, die ein wenig fülliger sind, so wie ich, wählen für gewöhnlich ein anderes Motiv", so Nilsson.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Foto, Facebook, Bikini, Aufmerksamkeit
Quelle: www.bz-berlin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Datenschutzbehörden testeten: Mängel bei Wearables mit Gesundheitsfunktionen
Erster Führerloser Flieger im Betrieb

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
02.08.2012 17:06 Uhr von freakyng
 
+77 | -4
 
ANZEIGEN
Gehts nur mir so oder fehlt hier irgendwie ne News?
Kommentar ansehen
02.08.2012 17:18 Uhr von the_reaper
 
+19 | -2
 
ANZEIGEN
wow: kaum zu glauben, dass es auch in schweden etwas fülligere frauen gibt! mein bild von schweden ist jetzt nicht mehr das gleiche als vorher !!
Kommentar ansehen
02.08.2012 17:22 Uhr von SN_Spitfire
 
+9 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Güte: Wer auch gleich nen Link zu ihr braucht?

https://www.facebook.com/...

Kommt davon, wenn man seine Facebook-Einstellungen nicht genau durchgeht.
selbst private Fotos von ihr sind sichtbar. aber gut, wer sich so mit der Welt prostituieren will, der soll das tun.

[ nachträglich editiert von SN_Spitfire ]
Kommentar ansehen
02.08.2012 18:10 Uhr von keakzzz
 
+12 | -5
 
ANZEIGEN
die besagte junge frau: ist übrigens echt verdammt hübsch. und ja, es ist eigentlich lächerlich, daß die Tatsache, daß sich eine Frau (dasselbe gilt auch für Mädels, schließlich fängt das Problem zumeist im Teenageralter an) die ein paar Kilos mehr hat, genauso im Bikini wohlfühlt wie andere, schlankere Menschen schon etwas Besonders ist (siehe auch die Tausende an Facebook-likes).
Kommentar ansehen
02.08.2012 19:30 Uhr von Freuler
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Was zum Teufel?! Wen kratzt diese "News"?! Gibt genug von solchen Fotos auf Facebook. Wer liest sich diese News durch und schaltet diese danach auch frei? Versteh ich nicht.
Kommentar ansehen
02.08.2012 21:04 Uhr von shadow#
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Wie sie wohl aussehen würde wenn sie nicht bei Mcdonalds gejobbt hätte?
Kommentar ansehen
03.08.2012 03:58 Uhr von data2309
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
ich finde: ein hübsches gesicht hat sie auch!
und ich meine wirklich ihr gesicht

plus nur wegen dem letzten satz!

[ nachträglich editiert von data2309 ]
Kommentar ansehen
03.08.2012 07:50 Uhr von KlausM81
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Diese Comments find ich mal wieder richtig geil. Tut mal nicht alle so als wenn ihr Adonis in Person seit. Das Mädel ist zwar mollig, aber dennoch hübsch. Na Und. Muß doch nicht jeder schlank und durchtrainiert sein. Mal im Ernst, mir sind eher ein paar Kilo mehr lieber, als zu wenige. PS: Ich bin sicher kein Fettenfetischist, aber ein wenig Hüftspeck ist erlaubt und sieht zudem weiblich und natürlich aus. Dann noch das passende Gesicht und gut ist. Ihr redet alle so, als wären schlanke Frauen die Supergrazien, auch davon möcht ich einigen nicht bei Nacht begegnen. BackofTopc. Die News ist Schrott...wenn interessiert sowas, wer irgendwelche FB Klicks hat. UND Schweden dürfen auch mollig sein...ob dick oder dünn, geil sind sie alle.

[ nachträglich editiert von KlausM81 ]
Kommentar ansehen
03.08.2012 08:53 Uhr von 600erbenz
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr Beruf? Sie ist Journalistin... Na sowas aber auch...
Kommentar ansehen
03.08.2012 09:40 Uhr von EdvanSchleck
 
+3 | -4
 
ANZEIGEN
ich mag Kurven: aber sie ist einfach fett. Da bringt alles schönreden nichts. Die sollte mal ihre Einstellung zur Ernährung und Gesundheit überdenken.
Kommentar ansehen
03.08.2012 11:47 Uhr von maxyking
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
iiiiiiiiii: also neee das muss halt echt nicht sein. Wen ich Schwedin im Bikini lese dann erwarte ich nen über Hassen in nem super knappen Bikini und nicht so nen Wahl.
Kommentar ansehen
07.08.2012 07:02 Uhr von Zerberus76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Minus: Weil es solche Fotos jeden tag 10.000de gibt
dennoch very sexy

Refresh |<-- <-   1-12/12   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

In ihren Heimatländern würde den Vergewaltigern die Todesstrafe drohen
Soziale Netzwerke wollen gemeinsam Terrorpropaganda aufspüren
Skisport: Kreuzbandriss bedeutet für Thomas Fanara das Ende der Saison


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?